Okay alles klar
Beiträge von Jodimaster
-
-
Erst Einwahl und dann VPN z.b Cyberghost starten, dadurch läuft der Traffic doch über den VPN Anbieter.
-
Kann man die Vodafone Websessions vieleicht über ein VPN austricksen? So das nicht mehr nach einen bestimmten Trafficverbrauch die Verbindung getrennt wird?
-
Edit: Sollte natürlich Tchibo heissen
Aktion von 21. September bis 11. Oktober
Affiliate find ich nur Tchibo CH leider
Aktuell: Ist die SIM-Karte jetzt schon für 1 EUR zu bestellen
-
ZitatAlles anzeigen
Sechs Jahre Tchibo Mobil - SIM Karte für 0 Euro
aus dem Bereich MobilfunkSeit mehreren Jahren ist Tchibo mobil als Mobilfunk-Discounter in Deutschland aktiv und konnte bereits rund 1,5 Millionen Kunden gewinnen. Anlässlich des sechsten Geburtstags geht das Hamburger Unternehmen in die Offensive und verschenkt seine SIM-Karten.
Anzeige
Gratis-SIM-Karten ab kommenden DienstagSolange der Vorrat reicht sind zwischen dem 21. September und 11. Oktober dieses Jahres die Mobilfunk-Karten bei Tchibo mobil zum Nulltarif erhältlich. Normalerweise werden 9,99 Euro fällig. Telefonate zu anderen Tchibo-Kunden werden rund um die Uhr mit 5 Cent pro Minute abgerechnet, für Gespräche zu anderen Mobilfunk- oder Festnetzanschlüssen gilt ein Minutenpreis in Höhe von 15 Cent. Zum gleichen Preis ist der Versand einer SMS möglich. Bestellungen der Gratis-SIM-Karten sind ab kommenden Dienstag unter http://www.tchibo.de möglich.
Samsung-Handy für 69 EuroEbenfalls ab dem 21. September bietet Tchibo das Samsung C3300 an. Das Touchscreen-Handy kostet 69 Euro und ist gut dafür geeignet, in die Welt von Smartphones und des mobilen Internets hineinzuschnuppern. Es liefert eine 1,3-Megapixel-Kamera, und EDGE-Unterstützung. Verbindungen über UMTS, HSDPA oder WLAN sind hingegen nicht möglich. Zu beachten ist, das Telefon ist standardmäßig nur mit einer SIM-Karte von Tchibo mobil nutzbar.
Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Sechs Jahre Tchibo Mobil - SIM Karte für 0 Euro"
Gibt es dazu vieleicht noch Prämien (Affiliate) ?
-
Hängt doch von der Bank ab
Mit der VISA soll es überall kostenfrei sein
-
ec-Maestro-karte ist eigentlich dann nur gut wenn du eben mit karte bezahlst beim einkaufen/tanken
bargeld kriegste damit nur kostenlos bei DKB -
Na wenn ich von einen anderen Konto überweise das auch mein Namen läuft könnte das vieleicht fehlschlagen?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Und wenn Du 28 bist wird das Konto in das normale Girokonto geändert.Und dann gilt der von Dir zitierte Satz, der nichts anders bedeutet als dass ein Zahlungseingang (egal in welcher Höhe) auf das Konto eingehen muss. Sollte leicht zu erfüllen sein.
Zahlungeingang egal in welcher Höhe, würde da nicht ein Eingang z.b von meinen KOnto bei der Hausbank>>>Moneybookers>>>1822 gehen?
-
Hab das Konto doch schon über 1 Jahr also wo ich unter 27 war.
young direkt giro hiess es damals noch, darunter läuft das Konto auch.
Was heisst konkret:
Kontoführung kostenfrei bei mindestens einem Habenumsatz pro Monat, sonst
3,90 € p.M.Wie definiert sich Habenumsatz pro Monat?