Beiträge von Jodimaster

Okay aber als kostenloses Girokonto als Alternative zu 1822direkt /Sparkasse) dann wirklich zu empfehlen. Sobald die 1822 von mir Kontoführungsgebühren will (da ich ja bald keine 27 mehr bin) wechsel ich.

Was heisst eigentlich?

1822:

Für Kunden unter 27 Jahren kostenfrei

Ich bin 27 normal müsste ich das Konto gar nich mehr führen dürfen?

Kontoführung kostenfrei bei mindestens einem Habenumsatz pro Monat, sonst
    3,90 € p.M.

Also bekommen Neukunden direkt die 500 EUR ohne Gehaltsnachweise?

Das wäre für mich wichtig zu wissen., ob man direkt eine Dispo eingerichtet bekommt oder man erst Gehaltseingänge auf dem Konto bekommen muss was bedeutet das der Arbeitgeber ja auf diese Bankverbindung überweisen muss.

Zitat

Welche Banken haben denn Deinen Kreditantrag abgelehnt?

Allle? Aufgrund neues Arbeitgebers seit den 01.09 und 6 monatige Probezeit währe da nichts zu machen laut geld.de Anruf

1822direkt:
    Zinssatz für Dispositionskredit 10,25% p.a. variabel
    Zinssatz für sonstige Überziehungen 15,50% p.a. variabel

Ich kann mein Konto aber gar nich überziehen, auch für diese 15,5 % nicht, muss wohl von 1822 freigeben werden?

Mir wurde geradr von Gerld.de emfohlen da ich kein Kredit von 1000 EUR bekomme auggrund von Probezeit bei DBK ein Konto zue röffnen (dort bekommt man 1000 EUR Dispo) zu 7,9 %

Was meint ihr?
    Hab parallel bei meiner 1822 gefragt weil ich dort das youngGirokonto besitze wasbis 27 Jahre gilt und ich 27 bin.
    Das Konto hab ich schon paar Monate.

Neben der Kündigung die rausgeht Morgen habe wir uns zusammengesetzt das wir Debital anschreiben (die wissen ja auch nichts von der Krankenheitssituation), mit Belegen von Amtsgericht dabei.

Und dann muss man mal abwarten was kommt.

Da Debitel ja Mittlereweile Mobilcom Debitel ist wer is Ansprechpartner?

Anbieter:

mobilcom Communicationstechnik GmbH
    Hollerstraße 126
    24782 Büdelsdorf

debitel AG
    Gropiusplatz 10
    70563 Stuttgart

Die Kündigung ging nach Stuttgart

Habt Ihr Tipps wie man am besten argumentiert?