Danke der Anbieter hat mir auch schon angeboten, bei den 900 EUR Angeboten gibts für 2x O2Get 50 (2x,95 EUR) 400 Auszahlung
Beiträge von Jodimaster
-
-
Gibts hier der ein Vertrag anbieten kann mit Auszahlung innerhalb weniger Tage nach Aktiviierung?
-
Also sind 150 möglich sind hintereinander mit 10x 15er Codes aufzuladen ? Nur das möchte ich wissen, nicht mehr und nicht weniger.
-
Mit wiviel Guthaben kann kann ich eine O2 Karte maximal mit Guthaben Codes aufladen?
Also maximales Guthaben und mit wivivielen Codes gleichzeitig?
-
Bei mir wurden gestwern 2 Verträge deaktiviert, ich hab aber "Mein Vodafone" ist natürlich verfügbar, weil die letzte Rechnung ja noch kommt.
Ich hab aber auch nirgenwo eine Option gefunden das man sich da löschen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mit sämtlichen Nummer die im deutschen o2 Netz funken.Wer zahlt eigentlich wenn man
von Fesnetz (z.b 1und1) Flat eine Homezone Rufnummer anruft, der Angerufene aber sich mit sein Handy nicht in der Homezone befindet?
-
Kann man die 180 bei Talkline auch aufs Kundenkonto überweisen?
-
Geht das nur nach einer O2 origina Nummer (vertrag und prepaid) oder auch nach ableger wir fonic?
-
Viele haben Festnetz Flatrates.
Festnetz (z.b 1und1) ruft Homezone (o2) an, Anrufer bezahlt nichts
Homezone leitet zu einer O2 Nummer weiter, Angerufene bezahlt ebenfalls nichts? -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Absoluter Vorteil dieses Providertarifs: Kostenlose netzinterne RULs und damit -->> BWHZ möglich! :top:Auf Deutsch?