Flatrate für das Netz (T-Mobile)
Wer kann etwas anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Flatrate für das Netz (T-Mobile)
Wer kann etwas anbieten?
Wo stellt man das denn im Milestone automatisch ein?
Danke habe nie aufgeladen
Also
1. Startguthaben 05,00 12 Mona
Danke
Ich hab mehere Base Prepaidkarten, werden die irgendwann ungültig?
Einfach auf 2G umstellen und dann wieder auf 3G und dann gehts auch. Hat sich wohl verhakt oder so
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Vorsicht - VF nutzt offenbar eine Umverpackung, die für den K3565-Z gedacht ist. Darin befinden sich das SIM-Heftchen, eine gedruckte Kurzbeschreibung, der Websession-Voucher und ein K3765-HV in "Originalverpackung". So jedenfalls war es bei meinem Paket aus dem Versand. Von außen hätte man aufgrund der Angabe ZTE und 3,6 MBit/s sehr unsicher werden können ...
Hatte ich auch ist aber zum Glück nur die Umverpackung
Is schon gelöst
Läuft wieder
ZitatAlles anzeigenLiebe(r) HerrXXXXXXXXXX,
bis Dezember 2010 bringt Vodafone über 1.000 Gemeinden
die neue Mobilfunktechnologie LTE - und Ihre Gemeinde ist dabei!
Sichern Sie sich jetzt die Pole-Position und machen Sie sich startklar für Deutschlands turboschnelles Internet!
Erleben Sie als einer der Ersten Turbo-Internet der nächsten Generation. Mit dem LTE Internet-Stick für 1€1 hat langsames Surfen für Sie endlich ein Ende!
Und sollten Sie gerade in Berlin sein, kommen Sie doch bei uns auf der IFA vorbei! An unserem Messestand Halle 18/Stand 101 erfahren Sie noch mehr zur LTE - erstmalig buchbar sind attraktive IFA-Angebote wie Flatrates ab 39,99 €2/3 monatlich.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und halten Sie weiter auf dem Laufenden!
Ihr Vodafone-Team
Der Preis für den LTE Internet-Stick in Höhe von 1 € gilt nur in Verbindung mit einem Abschluss eines LTE Zuhause Internet S-Tarif am Vodafone-Stand auf der IFA in Berlin vom 03.09.2010 bis zum 08.09.2010.
Läuft jetzt
Profile
Netzwerk einfach alle verfügbare Netze gesucht und Base ausgewählt, jett bucht er sich wieder automatisch ein.
Das andere Handy hatte nur GSM und kein UMTS daran lags.
am milestone liegt es nicht
mit base prepaid sims bekom ich netz
HOTLINE UNTER ALLER SAU
15 Minuten Warteschleife dann hab ichs aufgegeben.