Beiträge von saith

Ha.. ein Uraltthread rausgekramt..

Ich wollte mein Nokia 7650 gerade formatieren mit *#7370# und es kommt auch Abfrage etc. Aber wenn es dann startet ist es zwar auf English, Uhrzeit ist weg und z.B. Bluetooth-Verbindungen sind verschwunden! Aber Kontakte sind da, Fotos sind da, SMS sind da.. alles, was eigentluich weg soll!

Habt ihr einen Tipp? Woran kann es liegen, dass das Format nicht ausgführt wird?

Akku ist voll! ;)

Das ist kein Bug! Das ist normal! Man nmuss bei allen Symbian-Geräten die Verbindung trennen.. die Rote Taste führt dazu, dass das Telefon in den Startbvildschirm zurück springt.. da es MultiTaskingFähig ist wird der Browser noch weiter ausgeführt und somit auch die GPRS-Verbindung nicht getrennt!

Man kann jede Karte reinmachen... wenn aber Homezone dabei sein soll muss die entsprechende Software nachinstalliert werden! Wie findet man sicherlich bei google! Die Software der Modelle ist fast identisch und kann sogar von einem zum anderen aufgespielt werden. Einziger Haken, man muss die entsprechenden Versionen mit oder ohne Kamera nehmen..

Also je mehr man Telefoniert, desto schneller geht der Akku runter und somit geht auch die Stand-by-Zeit in die Knie!

Dass ein Nokia langezeit volle Ladung anzeigt und dann schnell runtergeht ist normal. Ich kenne das nur so.

Mein 7650 hat einen Tag lang volle Balken und dann geht der Rest in 12-18 Stunden runter....

Der MDA IV, XDA IV etc soll etwa Mai-Juni 2005 vorgestellt werden und soll angeblich UMTS haben! Soweit meine Infos aus diesem und anderen Foren!

Mit freundlichem Guten-Morgen-Gruß,
    Saith

hey...

also ein xda compact ist bis jetzt nicht geplant.. o2 bringt eher einen verbesserten xda2 (den xda2i).
    Wenn du einen händler findest, der den mda führt und auch o2-verträge mit ihm anbietet, dann geht das sicher... mir ist noch keiner bekannt :)