werden nicht nachberechnet aber aber immer wird das auch nicht sein ![]()
Beiträge von saith
-
-
und wlan wohl doch nicht und damit auch nur ein mdacompact-gegner...
-
Man kann so oder so auch die freie software raufmachen bzw beim hardreset verhindern, dass sich das vodafonezeug mitlädt, aber soweit ich weiß und gelesen habe ist da nichts großartig gemacht worden...
-
Wenn die PErson ihr HAndy aus hat, dann kann sie die SMS nicht bekommen.
Kommt der Sendebericht zurück, wenn du gerade in nem Funkloch bist, kann es passieren, dass er nicht mehr ankommt. Ist bei meinem 7650 so, was ja das selbe BEtriebssystem hat.
Also auf die BErichte kann man nicht immer bauen. Die SMS können trotzdem ankommen, ob sie es in diesem Fall ist kann dir nur dein Gegenüber sagen! -
Mal ne doofe Frage wie kalt ist es Nachts in deinem Zimmer? Bei mir waren es heute früh 2-3 wegen Fenster offen, das mögen die auch nicht auf dauer...
-
Öh ich glaube da gehts um die Farbgebung....
-
das ist ein feature der windows mobile 2003 SE phone edition!
-
Xonix wurde glaube aus dem Lieferumfang beim Music genommen
und die Karte wird wohl die 128er sein, wenn sie schion drin war.. einfach mal schauen wie groß sie ist.. ich denke für 29€ ist es wirklich ein billiges handy, aber es gibt auch schon ein paar alternativen und so begeistert sind einige benutzer nun auch nicht mehr.. ich wollte es auch gern, aber bei den ganzen problemen nein danke.. wie zufrieden bist du denn nach den tagen damit?
-
Nein weil das Tastaturlayout auf der Platine anders ist...
-
Wurde nicht ein K300 in einem anderen Thread als möglich angekündigt?
Dann würde das obnere Bild ja dazu passen.. unteres sieht wirklich wie ein T650 aus..
Auf alle Fälle nicht nach der Tastatur, die in dem anderen Gerüchtethread zu sehen ist