nein.. die läuft schon... die kann man selbst vom xda2 auf den mda3 ziehen und es geht ohne probleme.. das sollte es nicht sein ![]()
Beiträge von saith
-
-
NEIN! der Xda2i basiert auf dem XDA2 (keine ahnung wie der intern heißt) und kommt wohl demnächst auch als qtek 2020i!
Der hat nichts mit dem XDAIII zu tun.. auf der ersten Seite dieses Threads ist auch ein tEstbericht vom XdaIIi. da sieht man den Untershcied zum XDAII ...
-
Also die meisten finden eher das schwarz besser.. von meinen bekannten.. da kann man also streiten.. und wenn man den IIIer als GEschäftskundenmodell und den IIi als Privatkundenmodell versteht wäre das mit Cam im IIi und ohne Cam im III auch die beste Wahl denke ich!
-
Zitat
Original geschrieben von bridget
Auf der Seite steht auch, dass O2 den XDA III ausschließlich ohne Kamera auf den Markt bringen wird (und nicht wie T-Mobile in 2 Versionen), da sie ja auch noch den XDA IIi mit der 1,3 MP-Cam haben werden. Der hingegen wird nicht schwarz sein, sondern laut ppcw.net genauso aussehen wie der XDA II, bloß die Kameralinse ist wohl verschieden...
Jetzt muss man sich blöd entscheiden, was man haben will, warum können die nicht einen schicken schwarzen XDA IIIi mit dem schnellen Prozessor, der Tastatur und der Kamera und einen XDA III ohne die Kamera rausbringen?
:mad:Hab mich mit den 2 Kameravarianten geirrt.. da steht auch der link zum xda2i test! Lesen hilft manchmal

-
es wird ihn mit oder ohne kamera geben!
-
-
Den Akku vielleicht mal trainieren! Das hilft wunder!
-
also zumindest laut o2 auskunft wurde der xda2i von januar auf februar verschoben, sollte also nicht so ewig dauern. und wenn die noch länger warten is selbst der 4er schneller da

-
Sie kommen demnächst .. diese oder nächste Woche!!!
-
Die ANzahl kann ich auch nicht sagen, aber ich habe bisher das Gefühl gehabt, dass es merh nützliche(!) Windows-Programme gibt als für Series60 (für UIQ wäre ich da nicht mehr so sicher). Dafür sind diese dann aber bei MS-System eher zu bezahlen und bei S60 evtl. auch mal kostenfrei. Ein gutes Backupprogramm für einen PPC kostet schon 20€...