Beiträge von saith

Zusätzlich würde ich gern wissen, ob es neuigkeiten gibt.. hatte mal gelesen, dass ab 1.4. Online-FreiSMS und StudentenRabatt zusammen möglich sein sollen.. die Hotline sagte mir vor 2 Wochen etwas anderes.. aber wie gesagt, gelesen hatte ich es mal...

Mathias

Mal ne Frage zu den Motorola-Kontakten. Wie sind diese im V600 und wohl auch im V635 aufgebaut? (ich schätze mal viel werden die da nicht ändern, oder?) Ich brauch nämlich Kontakte, die kompatibel zu denen von Series60 sind, also mehrere festnetz und handynummern! :-( Da findet sich nicht viel auf dem Markt...

Hey...
    Ich hab momentan ein Nokia 7650 mit terilweise riesigen Kontakten (4-5 Telefonnummern und Geburtsdatum etc).
    Nun hatte ich überlegt ein neues S60 Phone zu nehmen oder nicht und bin zu dem Schluss gekommen, mir ein Handy mit Bluetooth zu holen und dazu noch einen PPC der meine Kontakte verwaltet und den Rest für mich macht.

Nun dachte ich, dass K700i wäre ideal, aber das schluckt erstens keine Geburtsdaten in dem Kontakten und auch nicht mehr als 3 Telefonnummern.
    Hätte gern ein doch recht aktuelles Handy, dass es für rund 50€ zu haben gibt. Hätte evtl. auch nen SDA genommen, aber die Verwaltung zwischen PPC und Smartphone (S60 und Windows Mobile) soll arge Probleme machen!

Siemens S65 ist mir noch eingefallen, aber kann das denn die Kontakte auch schlucken. Außerdem finde ich, dem fehlt irgendwas.. Radio oder MP3 Player wären schon nett!

Weiß jemand ob das S65 die Series60 Kontakte frisst? Und welche Handys wären noch drin. Ich weiß noch vom 6230 aber ich will nicht unbedingt nen Nokia und Samsung D500 ist einfach noch zu teuer. Fällt jemandem noch auf die Schnelle ne alternative ein?

Mathias

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der MDA4 wie der Nokia Commu außen noch ein Display hat und man den so auch inne Tasche machen könnte ohne hülle :) Nur so als Anmerkung

Und zusätzlich hat der 520MHz Prozessor Stromsparfunktionen, die ihn weniger Strom verbrauchen lassen als der alte 400er (im Durchschnitt gesehen)..
    Und es ist im Prinzip doch ein PDA mit Telefonfunktionen und da sollte man nicht unbedingt sagen, das dinge wäre nicht so gut wie nen pda.. hat doch so gut wie alles was ein moderner pda auch hat.. schönen tag noch

ich tippe auf aufschiebbar wie der 3er.. wenn er dadurch wieder mehr als 200g wiegt uninteressant.. aber doch recht früh für den MDAIV .. ob man das glauben kann? :(