XDA III und XDA IIi vorgestellt - Black Beauties!

• also zumindest laut o2 auskunft wurde der xda2i von januar auf februar verschoben, sollte also nicht so ewig dauern. und wenn die noch länger warten is selbst der 4er schneller da :D

• o2 erzählt vermutlich auch nur das, was der Anrufer hören will. Mir wurde gestern Ende Januar/Anfang Februar als Verkaufsstart genannt.

Aber mal was anderes:
    Da ich nun schon Besitzer des Silberlings bin, das schwarze Gehäuse auch für sehr gelungen halte, überlege ich das Gehäuse zu wechseln.
    Hat jemand von Euch schon mal MDA3/PDA3/VDA3 auseinander geschraubt und weiß jemand, ob und wo man die schwarzen Wechselcover dafür bekommen könnte???

• Also die connect verlost bei ihrem Gewinnspiel (Ausgabe vom 13.1.05), für welches am 9.2.05 Einsendeschluß ist, gemeinsam mit O2 einen XDA IIi.

• XDA IIi und XDA III

Also....

ich hatte gerade mit der O2 Hotline telefoniert. Der XDA IIi mit Megapixel-Cam soll Anfang Februar erscheinen.

Der XDA III mit Querz Tastatur verzögert sich wohl noch bis Anfang/Mitte Februar.
    Aufgrund von Software Problemen wurde die Ausgabe der Geräte verschoben.

Na wenn das Teil mit der neuen Firmware besser läuft, lohnt sich das warten wenigstens.

Gruß Matthias :top:

• Re: XDA IIi und XDA III

Tag zusammen,

;) Softwareprobleme- ist klar, wegen der Homezone vielleicht. Der MDAIII läuft seid Oktober ohne Probleme- was soll denn bitte die Probleme bereiten?

• Gibt es schon irgendeine Seite, auf der man einen Testbericht zum XDA IIi nachlesen kann?? Wäre interessant zu wissen....Vielen Dank! :top:

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!