Beiträge von saith

    nein.. dafür ist schon der freie telefonspeicher viel zu klein, außerdem wird das Update von einem PC aus gesteuert..


    Bei neueren Telefonen (Sendo X z.B.) wird das Update auf den Massenspeicher (MMC-Karte) geschoben und dann im Handy installiert, aber bei Siemens ist das leider (noch) nicht so..

    Zuge"dreht" finde ich das Design für ein Buisnesshandy sehr gut. Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich komisch tippt, wenn man aufgedreht dann unten die normale tastatur noch dran hat! aber wenn das nicht stört, dann ein super-Konzept.. Nur zu hoffen, dass der Drehmechanismus besser hält als ein Klappmechanismus :)

    achso habt ihr erst über den thread diskutiert?


    ich bin ja auch im usp und weiß, dass du dort mod bist! :D wer ich manchmal auch all zu gern :(


    betreibernamen gehen noch, aber betreiberlogos die hinterher dazugefügt wurden gehen leider nciht mehr...

    ist nur die frage, ob man von xoio wie imemr so viel halten sollte oder lieber nicht :D


    aber bild dir deine eigene meinung ;)

    Da der Artikel im USP aus irgendwelchen Gründen nicht mehr lesbar ist:


    Es gibt drei *.gdt Dateien im Fonts Ordner beim Z:_Laufwerk im 6600. Diese kann man auf das SX1 kopieren in den Ordner C:\System\Fonts


    Es klappt sogar beim 7650, dort wird die Uhr aber nicht verändert und seit dem scheine ich Probleme mit BT zu haben, aber das mit BT kann auch nen Irrtum meinerseits sein..


    Saith

    und ich bestätige auch noch. genau das ist mir auch aufgefallen, als ich das dicke Produktbuch durchgeblättert habe.. es steht eindeutig nein, kann auch nen scan machen wenn jemand will!

    Mh.. sollte das S700 nicht erst im 4. Quartal rauskommen? Das S65 sollte doch wohl eher erscheinen. Das K700 kommt 3. Quartal, oder? Dann ist das S65 doch weit vorn und wenn man bedenkt, dass Siemens dieses Jahr noch nicht viel rausgebracht hat, aber 30 rausbringen will, dann könnte man fast denken, dass der Schlag gegen SE sicher nochmal im 4. Quartal kommt. Und Nokia stellt dann zur Cebit hoffentlich mal was vor, denn das ewige Zeugs mit 4k Farben und 128*128Farben Display ist langsam aber sicher abgedroschen und bis auf die S60-Geräte hat Nokia keine wirklich großen Displays... also lassen wir uns überraschen und hört mal auf, nur weil das S65 so aussieht wie ein T610/630, ständig nur alles von Siemens mit SE zu vergleichen. Es gibt noch genug andere Hersteller, die Handys herstellen!