Siemens SK65

  • Also vom Aussehen her, sieht es beim SK aus, als könnte man mit dem 2 Finger (oder 2 Daumen) gut tippen. Mit 10 Fingern bezweifel ich.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Ein Presseausweis wird das mindeste sein. Ich denke jedoch, dass Einladungen an die Fachpresse rausgegangen sind. Die Connect berichtet bestimmt online! :D


    Presseausweis ist ein muss.
    Wir wollten auch auf die PK in London fahren, jedoch ist ausschließlich die Wirtschaftspresse eingeladen. Ob connect dabei sein wird weiss ich nicht.
    Das Event wird sehr klein sein weil das Gerät "keine große Zielgruppe" anspricht. Somit sind auch nur sehr wenige Journalisten da.


    Im moment sind wir noch mit unseren Ansprechpartnern über ein Meeting am diskutieren, um euch dann auch Live-Bilder - wenn auch nach der PK - präsentieren zu können.


    LG

  • Siemens liefert ja nicht zufällig zum SK65 Treiber um das Gerät als BT-Tastatur an einem Palm oder PocketPC zu verwenden, oder? ... Naja zumindest Träumen muß erlaubt sein. :p

    Rote Teufel werden dort eingesetzt wo Fenster zu Bruch gehn und es für Pinguine zu heiß ist.

  • Zuge"dreht" finde ich das Design für ein Buisnesshandy sehr gut. Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich komisch tippt, wenn man aufgedreht dann unten die normale tastatur noch dran hat! aber wenn das nicht stört, dann ein super-Konzept.. Nur zu hoffen, dass der Drehmechanismus besser hält als ein Klappmechanismus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!