Wie lange dauert es so von der bestellung mit rufnummernmitnahme bis zum versand? Bzw. bekommt man noch eine versantbestätigung oder irgendetwas?
Beiträge von Kallenpeter
-
-
Und was passiert mit den smartphones wenn sie nach 6 monaten durch ein neues ersetzt werden? Die werden nicht weggeschmissen, die werden weiterverkauft und bleiben im "kreislauf".
Außerdem sind es die wenigtens die sich jedes jahr oder so ein neues smartphone kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Und was ist mit den "alten" Handys, werden die nicht mehr benutzt?Ich hoffe mal nicht, meinetwegen kann man mal so langsam damit aufhören GSM handys zu verkaufen und anschließend die GSM netze abschalten
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Derzeit stört mich am iPhone nur die in iTunes auf die schnelle reingefrickelte Pfuschlösung des Files-Sharings. Aber da wird sich in iTunes 11 sicherlich was tun.Habe mit Lion eigentlich auf eine Air-Drop Lösung gehofft, die allerdings ausblieb.
Das man Dateien direkt (unkompliziert und einfach) auf das iPhone schieben kann, das wird es wohl auch mit iTunes 11 nicht geben. Aber wenn die "Documents in the cloud" Lösung funktioniert und App-Entwickler diese schnell integrieren, warum nicht. Soll mir Recht sein.
mit iOS5 und icloud wird das evtl. mit dritt anwendungen möglich sein, aber dann halt immer mit dem umweg übers netz.
-
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
Und zur "breiten Masse": Die Mehrzahl der momentan verkauften Mobilfunkgeräte sind immer noch "normale" Handys. Der Anteil an Smartphones und auch Tablets wächst natürlich sehr stark, und Anbieter wie E-Plus steigern momentan ihren Umsatz mit Datendiensten rapide, aber so richtig wird es erst im nächsten Jahr losgehen.Rainer
BASE-Botschafter.deDa hat e-plus aber komische Kunden, die anderen Netzbetreiber melden nämlich komischerweise das inzwischen deutlich über 50% der verkauften Geräte smartphones sind.
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Die können es sich ja auch leisten. Bei T-Mobile sind auch die Minuten-Preise/Pakete preislich "premium".Wer zu "T" rennt... mag es "T"euer!
#
Mag auch daran liegen das die Kunden von e-plus eher Jünger sind und schon aus diesem grund mehr mobil telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Kallenpeter, das Team ist keineswegs deiner Meinung WEIL:Du willst VB4 und das Team nicht. :p
Nö, das Team will auch VB4, kann es aber aus technischen gründen nicht aufspielen, momentan.
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Sicher, es bleiben einige Funktionen außen vor. Nur wie groß wäre der Nutzen für die Community im Verhältnis zum Aufwand der Administration??? Jetzt sind die Admins also noch Faul?!
Außerdem haben sie ja schon klar gemacht das es weder deren Faultheit, noch Zukunftängste sind, die sie daran Hindern. Sie scheinen also Grundsätzlich mit mir einer Meinung zu sein :p
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Zukunftsängste? Lol mein Forum läuft mit vb4 daher weiß ich das es Quatsch ist. Und nein ich nutze kein windoof ich habe Lion auf meinem Mac. Nur um deine fragen zu beantworten.Ich finde es gut dass das Team hart bleibt!
Vom Team hört man nur das es nicht näher definierte Probleme gibt, das nicht geupdated wird weil man Zukunftängste hat wurde nicht gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ebenso typisch für die Deutsche ist es, (grundlos) zu meckern, wenn einem danach ist - auch wenn es im Grunde gar nichts zu meckern gibt............Entweder es wird ein Update gemacht ("When it's done..."), oder eben nicht. Das ist nicht die Entscheidung eines Users. Und wenn der Admin nicht updaten will, dann ist das so und man muß es akzeptieren (daher muß man auch nicht drei Millionen Seiten darüber streiten/sich aufregen).
Oder um es mal mit den "goldenen Worten" des Forums zu sagen: Es steht jedem frei zu gehen, wenn ihm was nicht passt.
Entschuldigung wenn ich den dafür vorgesehen thread nutze um über ein Forenupdate zu diskutieren.
Wie lange wollt ihr denn eure Anti-Neuerungen Haltung aufrecht erhalten? Das internet enwickelt sich weiter, ständig gibt es neue standards, neue Browser, neue betreibssysteme, auch das Handynetz bekommt ständig updates. Altes veraltet, neues nimmt den platz ein....ABER HALT...nicht der Telefon-Treff!
Der Telefon-Treff. Der Fels in der Brandung! Hier wird nur geupdated wenn nichts mehr geht, inkompitablitäten sind reine lapalien, wir müssen Rücksicht auf die Internetrentner nehmen, Weil Stillstand eben doch kein Rückschritt ist!