Aufjedenfall kommt bewegung in den Markt, wie groß dieser schritt nun ist, ist ja nicht so wichtig, hauptsache es passiert mal wieder etwas. Und das, obwohl die Netzentgelte noch nicht gesenkt wurden. ![]()
Beiträge von Kallenpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Da bin ich mal gespannt. Normal braucht die Telekom immer etwas länger.
Da durch die senkung der netzendgelte sowieso etwas bewegung in den Markt kommen wird, dürfte es wohl in den nächsten monaten noch viele Tarifanpassungen geben.
-
kann mich jemand aufklären? was ist der vorteil von web.vodafone ggü. anderen zugangspunkten??
-
Es findet jedes jahr ein deutschland test statt.
Aber bzgl. des neuen testverfahrens: Irgendwie verstehe ich nicht so ganz wo da der vorteil liegt :confused:
-
Garnicht mal schlecht, 500mb datenvolumen mit 7,2mbit für 10 euro und das im vodaphone netz ist mal eine ansage.
Aber bevor nicht die neuen netzentgelte raus sind werde ich nicht wechseln. Außerdem bin ich immer noch auf RedBull mobile gespannt

-
Zitat
Original geschrieben von Menschenfreund
Nicht wenn die ganzen "Sauger" sich endlich mal einen echten DSL Anschluss holen, anstatt das UMTS Netz zu überlasten.
Biste du so oder tust du nur so?! Das eine hat mit dem anderen doch erstmal nichts zu tun.
Was die sauger angeht, so benutzen sie ja nur was ihnen angeboten wird, kann man ihnen schlecht übel nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Menschenfreund
Ein stabile 2 Mbit/s Leitung ist doch besser als eine Leistung von 0 bis 7,2 Mbit/s. Die Netze sind doch wirklich bei allen Anbietern in der Hauptzeit total überlastet.hä?!
du hast jetzt 0 bis 2
ansonten hat man 0 bis 7,2:mad:
-
Naja, preisbrecher sind die O2 preise nicht gerade, da ist o2o wohl günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
öhm gute frage
hab iwo mal ne tabelle gesehen..anfang des jahres bei teltarif glaub ich war das..;)
und ansonsten: o2 hat nach eigenen Angaben ca 4Mrd. € in 3-4 Jahren für das Netz investiert.
Das wären ca 1Mrd. pro Jahr. E.Plus hat für dieses Jahr etwas mehr als die Hälfte (550Millionen) geplant..Das ist ziemlich nichts aussagend, einen grund hat mein vorredner genannt, ein anderer ist der ständige preisverfall bei UMTS hardware. Laut e-plus sind die geräte von ZTE bis zu 70% günstiger als die von anderen anbietern.
-
Naja, sprüche klopfen tun die ja alle vier. E-plus gehts halt nur um die schlagzeile um die "uninformierte" bevölkerung mit halbwissen zu füllen.