Angebot auch mit iPad 2 oder 3 mit 3G (bevorzugt refurbished) möglich? Wenn ja, welche Konditionen?
Beiträge von Mobiltreff
-
-
domme09 => Hier die Antwort:
Hallo, SOHO ist nicht buchbar bzw. nur nachträglich eigenständig durch den Kunden. Ich kann in diesem Tarif eine ... € Auszahlung anbieten. Alternativangebot für Tarif ohne Internetflatrate kann ich dir nicht machen.
preisboerse24.de -Ich gehe also mal davon aus, dass es nachträglich möglich, weil der Tarif dafür berechtigt ist. Hier ein Link zu dem entsprechenden Formular (habe ich anderswo her) http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf
-
Ist das Angebot noch abschließbar (möglichst mit iPad 2 3G weiss ref.-Ware für 239 €)?
-
1.) SOHO (15%?) möglich?
2.) Bitte um eine Auszahlungsangebot (auch ohne SOHO). Danke!
3.) Internetflat wird eigentlich nicht benötigt. Alternativangebot mit Allnetflat / SMS-Flat im Vodafonenetz möglich? -
Zitat
Original geschrieben von Teoha
Was ist FN ?....Hallo Teoha! Sieht man sich hier auch mal - und dazu noch mit einer Frage von dir

FN wird Festnetznummer heissen.Grüße emailer
-
Re: Wochenend-Deal bis 10.03.13 Red M 39,99€ + iPhone 5 + Auszahlung + iPhone Case
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24 ...-Der reduzierte monatliche Grundpreis von 39.99 setzt sich aus einer Vodafone Promotion sowie einer Rabattierung durch uns zusammen....
... oder anders formuliert (teilweise) monatliche Auszahlung durch euch???
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot für Flat light 100 SIM Only.
-
Re: Xperia J für Euro 99,95 bei T-Mobile - How to
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ich vermisse hier im Forum das Schnäppchen mit dem Xperia J bei T-Mobile für Euro 99,95....Ich habe mir vor einigen Tagen auch eins geholt, aber du bist zu spät dran - die Aktion lief nur bis heute.
-
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot.
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=523410&pagenumber=1
Außerdem hätte ich gerne als "Stammkunde" ein Auszahlungsangebot für dieses md Flat light 100 Angebot, falls es noch abschließbar ist (habe ich im Januar bereits einmal abgeschlossen). Danke! -
Zitat
Original geschrieben von since85
Bekommt man noch eine S02 karte?Wird sicherlich möglich sein, wenn du keinen Receiver dazu nimmst und eine Seriennummer eines entsprechenden Nagrareceivers für S02-Karten zur Verfügung stellen kannst.