Gerade in einem Nachbarfaden empfohlen worden: http://www.o2-freikarte.de/extra/
Beiträge von erikai
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hansenn
Ich bleib dabei. Für mich ist hier eine HSDPA-Nutzung vereinbart. Eine Reduzierung ist nicht angekündigt, so dass dies nicht einseitig möglich ist.
Nur mal als Gedankenspiel: O2 reduziert, je nach vereinbarter Datenmenge, die Geschwindigkeit. Wenn netztechnisch vorhanden bleibt es aber HSPA. -
Du meinst wie bei Simyo. Wer soll das ahnen?

-
Im Moment kann man eine automatische Aufladung einstellen. Die greift bei 2,- Restguthaben.
Und dann von 15-100 € wählbar. Das ganze ist dann Gebührenfrei. -
Zitat
Original geschrieben von aerox11
Mit dem Dienst *100# ist es aber kostenlos oder?hat da jemand genauere Infos?
Diese Funktion gibt es, zumindest bei den bestehenden D1 Callmobilekarten, nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Kannst du lesen??? Bei teltarif steht (und habe ich schon zitiert) :Dabei steht nach Angaben von callmobile bis zum Erreichen der Drosselungsgrenze "voller HSDPA-Highspeed" zur Verfügung.
Nach Angaben von... einem Anbieter der sich auf seiner eigenen Webseite wiederspricht.
PS: hat man mir zumindest vorgelesen. -
Zitat
richtig bei Tmobile Callmobile war nie die Rede von HSDPA, aber bei der Vodafone Variante wird es ausdrücklich genannt auch in der PressemitteilungWo wird denn jetzt genau eine Geschwindigkeit (in Zahlen) garantiert. Wie bereits beschrieben bucht sich die T Karte ins HSPA Netz ein. Ist aber gedrosselt.
-
Zitat
deine Callmobile Karte funkt auch bei Tmobile und nicht Vodafone!!!Was du nicht sagst. Und dort wurde nie eine Einschränkung bekannt gegeben (oder hast du Details). Bin da seit einigen Jahren.
-
Zitat
das ist doch alles kalter KaffeeNa ja, ich lese das anders. Und wenn ich meine bestehende Callmobile Karte mal ins Datentelefon lege, dann habe ich trotz 9¢ pro Minute (was ja nich gerade ein Schnäppchen ist) auch nur 384 kBit/s, trotz H Anzeige.
-
Ähnlicher Chatverlauf, gleiche Nichtauskunft bezüglich der Geschwindigkeit. Wenn diese Meldung stimmt:
http://www.teltarif.de/vodafon…e-prepaid/news/39704.html
dann war es das wohl.