Beiträge von Sumpf88

    Hallo ich bin auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung für meinen Telekom Tarif. Er soll in einen Telekom Magenta Mobil S Friends verlängert werden.
    Magenta Eins Paketvorteil sollte auch eingetragen werden!


    Gerne mit Auszahlung und Angebote per PN!


    Danke schon einmal im Voraus

    Nachdem ich mich zwischenzeitlich beschwert hatte muss ich nun auch ein Lob aussprechen!
    Mein iPad Air 2 Cellular 128Gb Silber ist heute mit SIM-Karte angekommen.


    Gut verpackt und mit Rechnung vom gestrigen Tag!
    Preis ist und war immer noch das Warten wert!


    Allerdings würde ich mich auch freuen, wenn ihr eure Mitarbeiter ein wenig besser schult und somit an eurer Kommunikation und Erreichbarkeit arbeiten würdet.


    Nichtsdestotrotz würde ich immer wieder bei euch bestellen, da Leistung und Qualität top sind - nur nicht mehr direkt nach Apple Neuerscheinungen ;)

    Ich versuche es noch einmal:


    Es geht mir nicht um präferierte Behandlung, Sonderzahlungen. Ich kann First in, First out und alles was damit zusammenhängt vollkommen nachvollziehen und finde es fair allen Beteiligten gegenüber.


    Noch einmal sage ich dir auch, dass ich das leidige Thema Apple und Lieferungen aus deiner Sicht auch verstehen kann.


    Ich möchte nur eine Gegenleistung für laufende Kosten erhalten und dies ist schwer wenn keine Technik zur Nutzung vorliegt, daher hätte ich mir gewünscht, dass der Vertrag mit Versendung startet und von aktiver Wahl kann keine Rede sein, wenn ich zw Sofort und morgen aktivieren wählen kann...


    Ich hoffe einfach auf zügige Versendung und würde mich freuen, wenn ihr Kommunikationstechnisch eure Mitarbeiter besser schult!

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Sumpf: Ich habe das Thema bereits oben beschrieben, wir DÜRFEN ohne euren ausdrücklichen Wunsch keine SIMs vorab versenden. Wenn du Sie willst, E-Mail und dann gehts los. Wir werden aber auch keine Kosten erstatten. Das ist nur über Kulanz bei Vodafone möglich. Jeder von euch hat einen Aktivierungstermin angegeben an welchen wir uns gehalten haben.
    Wir haben genug Leute im Callcenter sitzen, die jeden Tag hunderte Anrufe annehmen. Zudem haben wir KEINE! offene E-Mail Anfrage die mehr als 12h nicht beantwortet ist


    1. Aktivierung konnte ich nur zw. exakt zwei Tagen wählen.


    2. Ich habe nicht einmal einen Vodafone-Vertrag bei euch abgeschlossen - also hast du nicht nachgeschaut wie mein Stand ist und das ist das perfekte Beispiel euren Kundenservice.


    3. Es geht mir nicht um rechtliche Schritte, ich weiß, dass Apple schwer zu kalkulieren ist, aber bei einem Produkt mit einem Gesamtwarenwert von 1000€ erwarte ich eine entsprechende Kommunikation

    Lieferangabe


    Auch ich hätte gerne einmal eine genauere Lieferangabe.
    Es ist eine Sache, dass Apple Liefertermine schwer zu kalkulieren sind, aber eine ganz andere wie man als Vermittler damit umgeht.


    Ihr seid praktisch nicht zu erreichen, egal welche Kontaktmöglichkeit, und auch ich sehe es nicht ein für nicht gelieferte Leistung zu bezahlen.


    Da ich nachweislich keine SIM-Karte zur Nutzung erhalten habe gehe ich davon aus, dass mir diese Kosten anteilig erstattet werden.


    Eine Antwort ist ausdrücklich erwünscht...


    Bestellung Nr. # 200060423