Hallo
weis einer welche Free & Easy Geräte mit E+-Vertragskarten funktionieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
weis einer welche Free & Easy Geräte mit E+-Vertragskarten funktionieren?
Hat jemand vom Esslinger oder Stuttgarter Markt die Werbung mit der "3 zu 2-Aktion" erhalten?
Ich bin einem anderen Markt zugeordnet und habe dieses Prospekt erhalten. Allerdings sagt Esslingen, dass sie von der Aktion nichts wissen!
NWB
ist jemand Kunde beim NWB-Verlag?
Sieht mir nach Genion 9,95 € + 3,00 € 10sec-Taktung Aufpreis aus...
Habe gerade von meinem Großhändler Angebote für T-Mobile gebrandete D500 erhalten.
Preis: 465 € + Versand.
Gibt es da Interesse?
Gruß Eric
07022/904711
Hallo echleCom
deine E+-Auszahlungen sind "wahnsinnig". wie machst du das? Läßt du uns auch dran teilhaben?
Zwecks Lagerräumung bitte ich im Oktober mit Original E-Plus folgende Geräte an:
mit PrivatPlus/ Professionel S/ Time & More 50:
S65: 10€
SL65: 50 €
mit Prof. M oder Time & More 100
S65: 0€
SL65: 30 €
mit Prof. XL/ Time & More 200/ Time & More 500:
S65: -40 €
SL65: -10 €
Anschlußgebühr entfällt an bestimmten Tagen.
Andere Geräte gerne erfragen per Mail.
Anfragen gerne an: handy@erst-communication.de
Ich habe mittlerweile fast 20 Freunde vermittelt und die erste Lieferung ist mit vollster Zufriedenheit eingetroffen.
Dank an das Sparhandy-Team
Hallo
arbeitet von euch einer mit Daisy? Ich wollte heute 5 Karten aktivieren. Alle abgelehnt!
Ist sehr merkwürdig..
Ich habe vorher noch nie mit dem System gearbeitet. Man muß ja die ersten 4 Ziffern der neuen Rufnummer angeben, was ich nicht kann, da sich die SIMS noch bei der Post befinden und ich nur den Lieferschein habe.
Ich habe einfach 0163 ausgewählt für die E+-Karte. Kann das Fehler verursachen bzw. steht auf den Talkline Sims drauf, welche Vorwahl sie haben??
Falls mir jemand helfen kann, wäre ich für umgehende Antwort sehr dankbar.
Bin nämlich ab morgen früh im Urlaub und kann dann eine Woche gar nichts machen!
Eric
das ist mein Problem
gute Telco Angebote per Gsm-Einkauf
aber die Website geht nicht!