Beiträge von Erst

Ich habe jetzt schon einige Zeitschriften über Burda-direct bestellt. Hat alles super geklappt!

Hier gibts auch die Mountainbike und bspw. die Lisa Kochen und Backen für 21,60 € im Jahr mit 40 € Verrechnungsscheck oder 60 € Otto Gutschein. also fast selbstfinanzierend:

Burda-Direct
    Unter 40 € gibts bspw.:
    Kochen & Geniessen
    Petra
    Elle
    InStyle
    Lisa Kochen & Backen
    Cosmopolitan Plus
    Zuhause Wohnen
    Gärtnern leicht gemacht
    Familie & Co
    TV Movie
    Fit For Fun

Auch ich kann nur positives berichten.

Habe schon einige Neuverträge über Mobex aktiviert und der Service ist spitze.

Ebenso die Provisionen...

Eric

Ich suche ca. 4-5 ME45 möglichst safari!

Hat jemand noch welche oder weis wo es welche gibt?

Eric

Folgendes kann ich euch aus meinen Recherchen zu meiner Studienarbeit detaillieren:

Von den Einkünften aus nichtselbständiger Arbeit werden dir die 1044 € Werbungskostenpauschbetrag anerkannt.

Dazu kommen als Sonderausgaben 920 € die zusätzlich abgezogen werden können.

Kauf dir einfach die Bücher die du fürs Studium benötigst! Dazu brauchst du keinen Steuerberater.

Überweise die Bücher undbedingt noch dieses Jahr, denn der Zahlungstermin ist dabei sehr bdeutend!

Wohnst du fürs Studium auswärts?

Wenn der Wagen bei Händler dort als Endkundenpreis für Belgier mit 14.200 € beträgt, dann bezahlst du dort keine 21% ige belgische MwSt, sondern nur den Nettopreis und dafür dann die 16%ige deutsche MwSt.

Wenn die 14200 € der Bruttokaufpreis sind (Belgien 21%)
    Brutto D: 13613,22 €.