-
Meinst Du den ganz neuen Rio, der glaube ich diesen Monat erst auf den Markt gekommen ist, oder das alte Modell. Den alten bin ich schon gefahren und war nicht wirklich von der Qualität überzeugt. Da würde ich lieber 2,70 Euro drauflegen und einen Opel Astra kaufen. Soviel günstiger ist Kia nämlich auch nicht mehr. Zu dem neuen Modell kann ich nichts sagen.
Gruß
Alli
-
Wenigstens können sich die Borussen jetzt voll und ganz dem Klassenerhalt widmen und haben keine Ausreden mehr. :top:
-
Eplus hat dieses aber IMHO mal geändert. So gegen 2000 hatte ich bereits einen T&M Tarif mit 10/10 Taktung und habe mal anhand des EVN nachgerechnet, dass mich ein 60/1 Takt günstiger kommt. Momentan zeigt Eplus aber immer die berechnete Dauer an.
-
Ich habe gerade mal bei mir in der KB Online nachgeschaut.
Momentan habe ich den Prof.S (seit Febr. 05) und es wird mir der Tarifwechsel in den T&M 50 Web für 0,00,- angeboten. Ist das jetzt nur so, dass ein Wechsel von T&M in den entsprechenden Web die Wechselgebühr kostet? Dann könnte man ja einfach einen Prof anschließen und dann wechseln.
Hmm...
Alli
-
Also ich habe es auch so verstanden, dass die Studenten ja gerade schon versorgt sind (=>T&M Student). Somit wären doch dann nach den Wenigtelefonierern (=>Simyo) und den Sehr-viel-Telefonierern (=>Base) eigentlich was für den "Normaltelefonierer" dran.
Aber ich ahne schon, dass dieser Thread ähnlich verläuft wie der Base-PK-Thread. Darum sollten wir uns mit Spekulationen zurückhalten.
Gruß
Alli
-
Du kannst ganz normal in den Web wechseln. Kostet nur 24,95,-
Geht aber auch direkt nach Vertragsabschluss. Die drei Monate beziehen sich IMHO auf einen Tarifwechsel in einen kleinen Tarif, zB. von 100 auf 50 Minuten.
EDIT: Ups, da hat wohl ein Mod die Threads zusammengeführt. Und ich dachte schon, ich hätte im falschen Thread geantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Besteht denn irgendwie die Möglichkeit, in einen anderen, früheren Web-Tarif zu wechseln, z.B. Professional S Web ? Ich glaube, dass es diese Tarife mal gab, und zwar damals, als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe. Aber in der KB online ist davon nichts (mehr?) zu sehen.
Gab es wirklich mal einen Professional Web? :confused:
Das wäre dann wohl mein Favorit.
Aber in frühere alte Tarife wirst Du nicht kommen.
Gruß
Alli
-
Das habe ich natürlich sofort getan. Wozu dieses Forum nicht gut ist. :top:
Also kann man davon ausgehen, dass die Handy-Datenzähler ein bischen weniger Daten anzeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Das hat Vodafone früh genug gemert und sogar besser als T-Mobile gelöst: sie haben Innenstädte mit so vielen BTSen und Mikrozellen gespickt, dass man subjektiv immer ein Gefühl hat im guten Netz zu sein.
Innenstadt bzw. Altstadt ist gerade die Gegend, wo es viele Läden, Lokale usw. gibg.
Gerade da greift man öfters zum Handy. Wenn man mit E+ 1-2 Baleken hat und mit Vodafone Empfang bis zum Anschlag, dann profitiert das Netz von Mundpropaganda, die besser als die Millionen schwere Fernsehwerbung um 20 Uhr wirkt!
Um auch meine (subjektive) Meinung einzubringen:
Es hat sich definitiv eine ganze Menge bei Eplus getan. Ich war bereits von 1998-2000 bei Eplus und hatte öfter Funklöcher. Gerne in sogenannten Bauernschaften. Seit 2004 bin ich erneut bei Eplus und siehe da: Kein Funkloch mehr in den alten "Problemzonen".
Und was meiner Meinung nach noch wichtiger ist:
Bei Eplus hat man selbst mit einem oder zwei Balken eine bessere Sprachqualität als bei den D-Netzen mit Vollausschlag. Ich habe bereits alle Netze als Vergleich an mehreren Orten getestet.
Gruß
Alli
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Tagessieg!
Und was für einer...
Aber selbst schuld, wenn Ihr nicht auf den FC tippt!
:p
Mutig, mutig!
Als einziger auf den FC gesetzt. Aber es hat sich ja gelohnt.