-
Gebiet 59379:
- Empfang (Indoor): D1 = 2 | D2 = 1 | E+ = 4 | o2 = 3
- Empfang (Outdoor): D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 1 | o2 = 1
- Empfang (UMTS): D1 = X | D2 = X | E+ = X | o2 = X
- Sprachqualität: D1 = 2 | D2 = 2 | E+ = 1 | o2 = 2
- Störungen: D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 1 | o2 = 1
-
Kontoinhaber != Besteller
Hallo Leute.
Ich wollte jetzt auch mal eine Simply bestellen, bin aber während des Vorgangs bei der Kontoverbindung gescheitert. Es muss nämlich der Kontoinhaber gleich dem Besteller sein. Da meine Freundin und ich aber ein gemeinsames Konto auf ihren (nicht identischen Nach-)Namen laufen haben, siehts schlecht aus.
Hat da schon jemand Erfahrungen zu gesammelt? Kann man diese Sache irgendwie umgehen?
Gruß
Alli
-
Die Kanaren sind absolut zu empfehlen. Zu mal das Wasser im Oktober die wärmste Temperatur des Jahres erreicht.
-
Ich habe bereits letzte Woche getippt, weil ich doch glatt den DFB-Pokal vergessen hatte. Tja, dann geht mein Angriff auf die Spitze halt morgen los.
Ich denke, dieser Spieltag wird aber schwerer zu tippen sein als die beiden letzten.
Gruß
Alli
-
Re: Mysteriöse Loop-Aufladung von einem Cent
Zitat
Original geschrieben von oberdau
IN manuell , Gutschrift (Ok) 0,01 €
Bei mir steht im Kontocheck nach einer Überweiseung von 1 Cent follgendes:
28.09.2004 08:02:31 Aufladung per Banküberweisung , Gutschrift (Ok) 0,01 €
Vielleicht gabs ja wirklich einen Tippfehler und die Herrschaften haben das dann von Hand eingegeben. Aber ist es nicht eigentlich so, dass eine nicht zuzuordnende Überweisung zurückgewiesen wird?
-
Bei mir spielt sich was intessantes ab:
Ca. 1 km von meiner Wohnung entfernt steht ein o2-Mast. Dies ist der letzte Mast im gesperrten Gebiet. Versuche ich mich vor meiner Wohnung ins T-Mobile Netz einzubuchen, gibt es einen Fehler - Netzzugang lokal gesperrt. Begebe ich mich jedoch in die Wohnung, wählt sich mein Handy problemlos bei T-Mobile ein, sogar von ganz allein.
Kann es sein, dass mein Handy in der Wohnung zunächst zu einem weiter entfernten o2-Mast kontakt aufnimmt und o2 dann denkt, ich wäre in einem nicht gesperrten Gebiet? So dass ich dann über T-Mobile telefonieren kann.
Gruß
Alli
-
Zitat
Original geschrieben von TheRealSchlangi
Hey simsala, spielen wir eine Partie E-Plus-SIM-Quartett? Bei welchen Regeln, mh, höhere Grundgebühr sticht? 
Ich will's nicht beschreien, aber sooo schlechte Karten (Huch, Wortwitz...) hätte ich nicht!
:top:
Zitat
Original geschrieben von handytim
00800 sind von Vertragskarten erreichbar und werden abgerechnet (mit 20 Cent/Minute). Von Free&Easy aus gingen/gehen(?) sie nicht.
Ciao
Tim
Dazu kann ich sagen, dass ein Gespräch mit E+ Prof am 30.06.05 zum Mercedes-Service Center per 00800 bei mir nicht berechnet wurde. Stimmt demnach wohl, dass Eplus seit Ende Juni 00800 nicht mehr berechnet.
Gruß
Alli
-
Ich sehe das genau so wie benny bennz.
Meiner Meinung nach sollte dieser Thread temporär geschlossen werden, bis es Fakten gibt. Immerhin denke ich bei dem Thread-Titel, der ja immerhin heißt:
"PK zu neuen Produkten und Tarifen bei o2"
nicht an wilde Spekulationen, sondern an Fakten, Fakten, Fakten...
Irgendwie ist das immer das gleiche. 
Gruß
Alli
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Klar, da hast du ja auch den guenstigeren Takt gehabt - wenn du als Takt 10/10 hast, rundet E-Plus nicht auf volle Minuten
Nach dem Wechsel in den 60/1 wurden dir Gespraeche unter einer Minute aber mit Sicherheit voll berechnet.
Schon klar. Ich hatte halt ziemlich wenig Gespräche unter einer Minute. Deshalb kam mich der 60/1 Takt auch günstiger, wenn die kurzen Gespräche mit einer Minute berechnet wurden.
Aber das ist ein anderes Thema.
-