Beiträge von Alli

Zitat

Original geschrieben von echristian81nrw
    Kann mir jemand sagen, ob und wie ich herausfinden kann, wie der Eplus-Empfang in VISSELHÖVEDE (Nähe Bremen) ist? Gibts im www irgendwelche Info-Karten oder ähnliches? Überlege nämlich einen eplus-Vertrag abzuschließen, wüsste aber gerne vorher wie der Empfang dort ist. Danke für die Antworten im voraus!

Vielleicht solltest Du erstmal mit einer Prepaid-Karte versuchen, Dich dort ins Eplus-Netz einzubuchen. Dann wirst Du schon sehen, wie die Abdeckung dort ist. :)

Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Also meines Wissens nach unterstützt bisher nur T-Mobile bei Prepaid UMTS, also müsstest du dir eine Xtra Karte holen.

Hat da jemand Infos, wie die Tarifierung bei Xtra aussieht?

Zitat

Original geschrieben von Istanbul
    Man sollte nie vergessen, das die Stimmung hier im Forum nicht für die Allgemeinheit der Kunden gilt.

Eben. Dieses Forum repräsentiert wahrscheinlich nicht mal 1% (wenn überhaupt) der Mobilfunknutzer. Der große Rest lässt sich halt gerne von Signalpreisen (ab 3Cent) beeinflussen.

Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Abzuwarten ist auch , was die Gespräche in die anderen Netze kosten.

Vielleicht ja auch 0,39 €, nur pro Minute. Dann hätte man einen Einheitspreis.
    Dann bin ich vor allem auch auf die Taktung gespannt. Wahrscheinlich ist dann eine 60/60 Taktung always.

Zitat

Original geschrieben von komixx
    Wie meinst du das? Also was genau macht denn Materna schlimmes?

z.B. ist Materna verantwortlich für die Software der SMS-Gateways.
    Aber wenn es die Einen nicht mehr gibt, kommen halt die Nächsten.

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Falsch - 100 FN Min mit Vodafone = 1,89 ;)

Wenn Du von 100 Minuten ausgehst, hast Du Recht. saintsimon meinte aber 100 Gespräche, und dann kostet es halt 40,50 €

Gebiet 44534:

- Empfang (Indoor): D1 = 1 | D2 = 2 | E+ = 3 | o2 = 3
    - Empfang (Outdoor): D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 1 | o2 = 1
    - Empfang (UMTS): D1 = X | D2 = X | E+ = X | o2 = X
    - Sprachqualität: D1 = 2 | D2 = 2 | E+ = 1 | o2 = 1
    - Störungen: D1 = 1 | D2 = 2 | E+ = 1 | o2 = 2

Re: Simply & Datenschutz / Auslieferung der SIM verbessert ??

Zitat

Original geschrieben von Zippy
    Werden noch immer per Mail alle Daten wie Ausweisnummer, Geb.datum & Bankverbindung als Bestätigungsmail übermittelt?

Ich habe am Samstag eine simply bestellt und kann sagen, dass nur die Adresse in der Bestätigungsmail steht. Auch in der Versandbestätigung steht nur die Adresse und die neue simply-Nummer.
    Wenn meine Karte ankommt, schau ich mal auf den Umschlag...

Gruß
    Alli