Leute, jetzt wirds ernst. Und endlich haben 38(!) Seiten Off-Topic ein Ende!
Beiträge von Alli
-
-
Dann will ich die Spekulationen auch mal anheizen:
Mein Kontocheck zeigt zusätzlich zu den bereits genannten Änderungen bei allen getätigten Anrufen 00:00 Uhr als Gesprächsbeginn an. Bei den SMS steht die genaue Uhrzeit.[Spekulationsmodus]
Einheitstarife?
[/Spekulationsmodus] -
Also der Tarif ist der SMS-Tarif von Telco. Da hat man 50 SMS pro Monat in alle Netze frei bei 9,95 Grundgebühr. Dazu die üblichen teuren Provider-Minutenpreise und 60/30 Taktung.
Also: Zum SMSen gut geeignet, aber wehe man telefoniert. -
Aber dafür verzichtet er doch auf ein Handy. Diese Angebote gibt es doch wie Sand am Meer, auch bei TT. Zwar mit Auszahlung aber effektiv ohne GG. Einfach mal hier suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Und natürlich zeitgemäß: 15 Meter WLAN-Kabel...Ist zwar etwas OT, aber passt ganz gut dazu.
In meinem Studium hatten wir mal einen ziemlich zerstreuten Professor. Er lehrte uns die Grundlagen der Netzwerktechnik. Unter anderem auch WLAN. Als bei uns die Uni mit WLAN ausgestattet wurde und eines Tages ein bohrendes Geräusch zu hören war, meinte der Prof ganz ernst:
"Oh, ich glaube die verlegen gerade die Kabel für das kabellose Netzwerk." :top:
Er meinte natürlich die Stromkabel... -
Festnetz?
Fallen die Gebühren für Festnetz unter netzintern oder netzextern?
Auf jeden Fall ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Vor allem was die SMS-Preise betrifft. -
Liebe Dortmunder, musste das denn wirklich sein?
Das Tor von Ewerthon zum 2:3 hat meinen Oddset-Tipp kaputt gemacht. Alle anderen Spiele hatte ich richtig getippt. Da gehen sie hin, meine Millionen... -
Re: Besser als mein Rahmenvertrag?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aviator2005
ich habe noch folgende konditionen:
grundgebühr 0 Euro
Taktung 1/1
Festnetz 5-7 ct
E-Plus-.Netz 7 ct
fremdnetze 18 ct
Mindestumsatz 14,50
Mailbox frei...
kann die sensation das wohlk übertreffen?Wo hast Du denn den her? Dieser Vertrag würde mich auch interessieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tuningstar
Bei mir geht die Seite, immer das selbe erst am 10.03. bla bla
Denke da kommt noch was! Weil das ist keine Sensation!!!
Und schlecht ist der XL nicht. Etwas billiger. 20€ +3€ = 23€ SMS Billiger dafür keine Automatik mehr, die 5€ gekostet hätte nach neuem Modell!
Für alle die den XL haben, werden auf den wohl umstellen, da die GG billiger ist!
Also! Alles was billiger ist, ist Willkommen!
IMHO sind die Preise aber netto, also macht das 26,68,- brutto. Aber immernoch günstiger als vorher und mit niedrigen Minutenpreisen in die Mobilfunknetze
-
Mensch, war das noch hart zum Schluss. Aber das Viertelfinale ist erreicht. Wenigstens eine deutsche Mannschaft dabei.