Beiträge von Alli

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ Jopi
    Klar, ein Derby macht's i. d. R. nicht einfach(er). Was die Truppe von Peter N. aus. B. aktuell abliefert ist jedoch unter aller Kanone. Ein Dreier ist da m. E. so sicher, wie das Amen in der Kirche; oder wie's in Wettkreisen heißt: Das Spiel ist 'ne Bank. Ich hab' das im Urin :D

CU am nächsten Spieltag.

Cheers, Laubi

Das würde ich nicht so pauschalisieren. Bochum spielt mit Sicherheit keinen atemberaubenden Fussball, aber zumindest sind sie in der Rückrunde noch ohne Heimniederlage. U.a. auch gegen die auswärtsstärkste Mannschaft von Hertha. Was die Bochumer zu Hause zeigen ist ein ganz anderes Gesicht als auswärts. Und wenn der Gegner dann noch Schalke heisst...
    In Dortmund hat Bochum auch sehr gut mitgespielt und mindestens ein Tor verdient gehabt (was sie ja auch erzielt haben, aber das ist was anderes). In meinen Augen werden es die Schalker in ihrer momentanen Verfassung nicht wirklich leicht haben. Ich werde mich auf jeden live davon überzeugen, wie die Bochumer Punkte gut machen. :cool:

CU
    Alli

Moin.

Ist eigentlich dieses Jamba fester Bestandteil des Vertrages über 24 Monate, oder kann man das auch kündigen? Es steht ja sonst immer einzeln aufgelistet für einen Euro in der Preisliste.

EDIT: Man sollte nicht erst alle Seiten öffnen und dann im Cache behalten. Dann hätte ich den Beitrag vor mir auch gesehen... :D

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich habe das ganze jetzt mit Comnet in Betrieb, die Preise sind für Prepaid der Hammer: Ins Festnetz: 8,9 Cent, in alle Handynetze: 26,9 Cent.

Ciao
    Tim

Hast Du denn die 5 Cent des F&E-Tarifs auch berücksichtigt und schon mit eingerechnet?