Beiträge von Alli

Zitat

Original geschrieben von Double T
    Ich habe eine kostenlose Loop-Karte aus der MPTelecom-Aktion. Laut Kontocheck habe ich 11 SMS geschrieben aber immer noch 10 Euronen Guthaben. Rufe ich *101# an habe ich noch ein Guthaben von 9.88 Euronen. Die 12 Cent sind von einer "Web to SMS"-SMS die ich testweise verschickt habe.

Bin etwas verpeilt, wann werden die verschickten SMS denn abgezogen, hat das mit dem Kontocheck der ja wohl nicht so funktioniert zu tun oder....?

Double T

Hast Du von den SMS einige im Januar abgeschickt und einige erst im Februar? Die 10 Frei-SMS beziehen sich nämlich (zumindest bei mir) immer auf den Kalendermonat (1.-31.)

Die allererste Staffel fand ich ja noch einigermaßen originell. Aber mittlerweile finde ich diese Sache einfach nur peinlich. Viel schlimmer finde ich aber die Leute, die sich das dann auch noch ansehen. Was müssen die denn für ein langweiliges Leben haben, um sich dieser Dinge zu ergaffen. :confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    @ Bob_Harris

Was war denn dann der Elfer für Dich? Bin mir sicher, das der Spielausgang anders ausgegangen wäre, wenn nicht das pure Glück zum Elfer verholfen hätte. Aber hätte, wenn & aber, auch die Bayern verlieren noch Spiele!

Wie waren eigentlich die Wettquoten auf einen 1:0 Halbzeitstand füe die Bayern? ;)

Naja, lassen wir die Spekulationen lieber.

Re: 3230, D500, S65 oder ein ganz anderes?

Zitat

Original geschrieben von bvbhasser
    Hallöle,

vorweg: Bitte nicht hauen, wusste nicht in welches Forum ich posten soll, ist ja nichts modellspezifisches.

Bei diesem Nick würde ich nie auf die Idee kommen, Dich zu hauen. :D

Bei den Handys kann ich nur vom S65 erzählen. Die anderen hatte ich noch in der Hand.
    Also ich kann bestätigen, dass das Menü manchmal stehen bleibt. Ist zwar ärgerlich, aber nicht so dramatisch, wie es oft dargestellt wird.
    Ein erheblichen Pluspunkt stellt auf jeden Fall der Wechselspeicher dar.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Da sind die wieder, die Glücksbayern, aber was sollte man auch erwarten. Schalke ist einfach zu dumm, die "wichtigen" Spiele zu gewinnen. Naja, morgen spielt mein Verein! :top:

Glück hat doch eben der Tüchtige. Und die Bayern waren einfach klar die bessere Mannschaft.
    Für Hansa finde ich es eigentlich auch schade. Bundesliga ohne Ostverein? Das wäre nicht so gut. Aber in diesem Fall muss ich ein wenig parteiisch sein, da meine Bochumer halt direkter Konkurrent im Abstiegskampf sind.

Zitat

Original geschrieben von mober
    -Welchen Text findet Ihr verständlicher?
    - Welchen Text findet Ihr besser?
    - Bei welchem Text würdet Ihr eher kaufen?

Hmm, komisch. Also ich finde irgendwie den ersten Beitrag besser. Zumindest sind beide Versionen verkaufsfördernd, wenn man sich die Zahlen anschaut :D .
    Schade nur, dass mein Vertrag erst im September ausläuft. Sind die Provisionen diesen Monat wieder so hoch? So ein Angebot gab es letzten Monat ja nicht.

EDIT: Wie ich gerade sehe, gab es die Preise im Januar doch schon...

Solche Schiris wünsche ich mir hierzulande auch immer. :top:
    Die meisten Schiris in der BuLi stehen doch selbst dann nicht zu ihren Fehlern, wenn es im TV offensichtlich zu sehen ist, dass sie völlig falsch lagen. Und dann werden sie auch immer wieder von diesem Ober-Schiri (wie heisst er noch gleich) in Schutz genommen. Wenn ich so Schiedsrichter wie den Fandel oder den Weiner sehe, wirds mir immer ganz anders. Da meint man doch echt, die hätten zuhause nichts zu sagen...
    Da lob ich mir doch einen Schiri, der sich selbst vom Platz stellt. Irgendwie cool.