Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Bayern gewinnt, Rostock und Stuttgart nur unentschieden, hätte ja nich besser laufen können. :D
    Nur auf Ailton bin ich stinksauer - versaut der mir doch in der 93.Minute meinen 2:1 Tipp. :flop:

• Große Worte....

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Da sind die wieder, die Glücksbayern, aber was sollte man auch erwarten.

Wo bei diesem Sieg jetzt wieder "Glück" war kann ich nicht erkennen. :confused:

Wenn Du Dich für Glück / Pech interssierst, kann ich Dir mal blutgraetsche.de ans Herz legen: Dort gibt es eine korrigierte Tabelle abzüglich bzw. zuzüglich Schiri-Fehlentscheidungen. Demnach wäre der FCB auch letztes Jahr Meister geworden und nicht Bremen. Die Macher von blutgraetsche.de stehen übrigens nicht in dem Verdacht Bayern-Fans zu sein, wenn Du Dir die restliche Site mal ansiehst...

Hier, weils so schön ist ein Interview von "Professor" Rangnick vor diesen Spieltag:

Zitat

Rangnick prophezeit: „Wenn wir in Rostock siegen, werden wir Tabellenführer! Ich bin nämlich sicher – die Bayern gewinnen gegen Bayer nicht...“

„Nach der Pleite letzte Woche in Kaiserslautern sind bei uns die Fetzen geflogen. Die Mannschaft hat kapiert, daß sie Mist gebaut hat, und sie hat die letzten Tage super trainiert. Sie ist für Rostock gewappnet.“

LOL

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von bvbhasser
    Nur auf Ailton bin ich stinksauer - versaut der mir doch in der 93.Minute meinen 2:1 Tipp. :flop:

Tja, bei mir war es Benny Lauth, der meinen Tipp versaut hat.

• Zitat

Original geschrieben von Alli
    Tja, bei mir war es Benny Lauth, der meinen Tipp versaut hat.

Benny Lauth hat aus meinem einen Punkt zwei gemacht. :D

• bvbhasser: Tollen Nick hast Du Dir da ausgesucht! :rolleyes:
    Und das sage ich als Schalker, der den BVB auch nicht gerade liebt.
    Ich finde nur, es gäbe sinnvollere und positivere Nicks. Erst recht in einem Handyforum!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      bvbhasser: Tollen Nick hast Du Dir da ausgesucht! :rolleyes:
    Und das sage ich als Schalker, der den BVB auch nicht gerade liebt.
    Ich finde nur, es gäbe sinnvollere und positivere Nicks. Erst recht in einem Handyforum!

Was erwartest Du von einem 13 jährigen? ;)

• Er möge sich einen anderen Nick aussuchen, der nichts mit "hassen" etc. zu tun hat.
    Vielleicht lieber "fan" seiner Mannschaft. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Bob_Harris

Was war denn dann der Elfer für Dich? Bin mir sicher, das der Spielausgang anders ausgegangen wäre, wenn nicht das pure Glück zum Elfer verholfen hätte. Aber hätte, wenn & aber, auch die Bayern verlieren noch Spiele!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Was war denn dann der Elfer für Dich?

Unberechtigt.

Hast Du mal auf blutgraetsche.de geschaut (s.o.). Dann wirst Du sehen, dass die Bayern, entgegen der vorherrschenden Meinung, aber nicht systematisch bevorzugt werden.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

@ Bob_Harris

Was war denn dann der Elfer für Dich? Bin mir sicher, das der Spielausgang anders ausgegangen wäre, wenn nicht das pure Glück zum Elfer verholfen hätte. Aber hätte, wenn & aber, auch die Bayern verlieren noch Spiele!

Wie waren eigentlich die Wettquoten auf einen 1:0 Halbzeitstand füe die Bayern? ;)

Naja, lassen wir die Spekulationen lieber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!