Hab ich nie behauptet!
Was ist denn heute mit Takahara los, das ich das nochmal erlebe das der Knabe ein Tor bzw. sogar 2 Tore macht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich nie behauptet!
Was ist denn heute mit Takahara los, das ich das nochmal erlebe das der Knabe ein Tor bzw. sogar 2 Tore macht ![]()
Ich habe ja auch nicht auf dein Posting geantwortet ![]()
Übrigens: Bayern hat diese Saison (vor dem heutigen Spieltag) genau einen einzigen Elfmeter bekommen. Und zwar völlig berechtigt, im Gegensatz zu dem Elfmeter für den Gegner im selben Spiel (Nürnberg-Bayern 2:2). Nur um das Thema abschliessend zu kommentieren. ![]()
Ausgleich in Rostock! Das wird noch spannend! Bayern führt 2:0 und Rostock macht den Führungstreffer... :top:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Bayern führt 2:0 und Rostock macht den Führungstreffer... :top:
Was für ein tolles Wochenende. Na da bin ich jetzt wirklich auf die Aussagen der Bayern-Hasser gespannt.... ![]()
MfG, TT-Leser
Ach, ich mache mir noch keine Sorgen. Das kann am nächsten Wochende schon wieder ganz anders aussehen. Und Leverkusen ist nicht wirklich ein Gegner. ![]()
Naja, ist ja gar nichts entschieden, Bayern muß noch nach Gelsenkirchen. Drei Punkte Vorsprung plus die deutlich bessere Tordifferenz ist zwar nicht schlecht (so oft wird Bayern wohl nicht mehr verlieren ...), aber es ist halt auch nicht die Welt ![]()
Aber langsam stimmt die Tabelle wieder. Mainz und Nürnberg wieder da wo sie hingehören, Wolfsburg ebenso im Niemandsland wie Dortmund und Schalke, Leverkusen und Bremen wieder in der Spitze ...
Schade für Rostock,zu Schlacke sag ich heute mal lieber nix... :mad:
yox
Ich liebe Ailton, endlich mal wieder bei Oddset gewonnen ![]()
![]()
Hege Sympathien für Hansa. Hansa "muß" außerdem in der BL bleiben! Wäre echt schade. Daher tut es mir leid um Hansa.
Aber S04 hatte ja mal wieder mehr Glück als Verstand! Das braucht man eben auch. ![]()
Keine Ahnung, wie sie gespielt haben, bin auf dem Heimweg, wenn Sportschau kommt.
Da sind die wieder, die Glücksbayern, aber was sollte man auch erwarten. Schalke ist einfach zu dumm, die "wichtigen" Spiele zu gewinnen. Naja, morgen spielt mein Verein! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Da sind die wieder, die Glücksbayern, aber was sollte man auch erwarten. Schalke ist einfach zu dumm, die "wichtigen" Spiele zu gewinnen. Naja, morgen spielt mein Verein! :top:
Glück hat doch eben der Tüchtige. Und die Bayern waren einfach klar die bessere Mannschaft.
Für Hansa finde ich es eigentlich auch schade. Bundesliga ohne Ostverein? Das wäre nicht so gut. Aber in diesem Fall muss ich ein wenig parteiisch sein, da meine Bochumer halt direkter Konkurrent im Abstiegskampf sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!