Beiträge von Alli

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Aber immerhin ist der FCB dann nicht euer Punktespender,
    sondern Gegentorspender ;)

So klar würde ich das nicht sehen. Immerhin haben sich die Bayern in den letzten Jahren mit ein paar Ausnahmen in Berlin immer schwer getan. Ich denke mal, dass die Bayern mit einem knappen Sieg zufrieden sein können...
    Was erzähl ich da eigentlich :confused: Wenn man gewinnt, muss man doch so oder so zufrieden sein. Drei Punkte sind drei Punkte. :cool:

Gerade gelesen bei sport1.de:

Mainz-Stuttgart
    1:1 Eigentor Dimo Wache:
    Ecke durch Gerber. An Mann und Maus vorbei. Wache öffnet empfangsbereit die Arme. Doch der Ball prallt dem Keeper an den Oberschenkel und von dort ins Tor.

Tja, schade, dass es die Mainzer und den in meinen Augen besten Torwart der Hinrunde erwischt. Ich mag die Mainzer, aber das Tor will ich sehen. :D

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Willkommen bei Ihrem TT- Lifeticker... :D

@ BlindGuardian:
    So ernst muss das aber nicht nehmen, von wegen "Fussball ist mein Leben". :D

Hallo.
    Also der Vertrag für 2,99 ist ein Select Student. Diesen Vertrag kannst Du mit Handy verlängern (um 24 Monate) und bezahlst dann 7,99 monatlich mit den 5 Euro Gesprächsguthaben. Wird aber nur auf Gespräche angerechnet.
    Wenn Du Vertrag einfach weiterlaufen lässt, ohne ein Handy dazuzunehmen, dann kostet der Vertrag weiterhin 2,99 monatlich. Nur es gibt halt kein Handy.
    So verlängert sich der Vertrag um 12 Monate.
    Du kannst einen normalen Genion oder Select-Vertrag im Zuge einer Verlängerung in einen Studentenvertrag umwandeln.

Bayern könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber nicht nächstes Jahr. Immerhin wird Phillip Lahm am Ende der Saison auch nach München gehen. Vielleicht bequatscht der den Hildebrandt ja noch. Ich denke mal, dass der Kahn aber noch mindestens ein Jahr weitermacht und das auch bei den Bayern. Immerhin will ja bei der WM im Tor stehen. Und hinter Kahn setzt sich auch ein Hildebrandt nicht auf die Bayern-Bank.
    Zu Stuttgart: Matthias Sammer hatte ja schon angekündigt, Jens Lehmann als Ersatz zu holen. Na ja, der ist ja auch schon mitte dreißig. Ich weiss nicht so recht.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Dubai - Uli Hoeneß schießt wenige Tage vor dem Start der Rückrunde erste Giftpfeile in Richtung des ärgsten Kontrahenten um die Meisterschaft.

"Ich habe das Gefühl, dass Schalkes Manager Rudi Assauer auf Teufel komm raus einen Titel holen will. Dabei hetzt er Schalke in ein großes Risiko", sagte der Bayern-Manager am Rande des Trainingslagers der Münchener in Dubai

Und habe das Gefühl, dass der werte Herr Hoeneß zu allem und jedem seine selbstgebratene Wurst dazugeben muss. Der versucht wirklich jeden schlecht zu machen. Irgendwie kotzt der Typ mich an. Und ich war mal Bayern-Fan.