Beiträge von Alli

Da verstehe mal einer die deutschen Gesetze. Die Vaterschaft oder Nicht-Vaterschaft ist eindeutig durch den Test bewiesen, aber die Richter sagen: Nö, tut uns Leid, mit dem Test können Sie die Vaterschaft nicht anfechten!
    Ja, was denn nu?

Was ist aber z.B. wenn sich die "Eltern" vor der Geburt trennen, und der Mann viele Jahre seinen finanziellen Anteil leistet. Jetzt stellt sich auf einmal heraus, dass er gar nicht der Vater ist. Wie wird dann verfahren? Hat der Mann ein Recht auf "Schadenersatz" gegenüber der Mutter, die ihm das Kind untergejubelt hat? Ich meine eine Mutter, deren Kind in der Klinik vertauscht wurde, würde doch auch die Klinik verklagen. Also wenn ich in solch einer Situation wäre und von der Entwicklung "meines" Kindes nichts mitbekommen hätte, sondern nur meine regelmäßigen Überweisungen getätigt hätte, wäre ich doch sehr verärgert.

Zitat

Original geschrieben von goye
    hm, an die Kanaren hatte ich gar nicht gedacht, sowas. Da werde ich mal schauen, wie warm das zu der Zeit ist. Danke

Hallödri.

Ich persönlich finde die Kanaren zwar klasse, kann sie aber nur eingeschränkt empfehlen. Es ist da zwar immer schön warm und regnet kaum, aber der permanent starke Wind ist schon geschmacksache. Selbst war ich schon etliche Male auf den Kanaren und schon zu jeder Zeit. Ich war mal über Ostern auf Fuerteventura und man konnte sich den ganzen Tag am und im Meer aufhalten. Die Temperaturen liegen bei 25 Grad und die Wassertemperatur dürfte so 22 Grad haben.
    Überlege gerade auch, ob ich im Februar mal Last-Minute da hin fliege.

MfG
    Alli

Moin.

Also ich würde mal bei einem TT-Händler nachfragen, was das Handy mit einem Dir entsprechenden Neu-Vertrag kostet. Du kannst ja einen Wechsel zu original E-Plus machen und die Nummer behalten.
    Das Angebot von Victorvox ist in meinen Augen irreführend. Die versuchen mal wieder die Leute für doof zu verkaufen. Hört sich ja auch erstmal gut an: 160 Euro Rabatt. Das es sich dabei aber um den Preis ohne Subvention handelt, steht wahrscheinlich im ganz klein gedruckten.

MfG
    Alli

Irgendwie erinnert mich das Verhalten an Sebastian Kehl. Der hatte vor seinem Wechsel zu Dortmund auch den Bayern sein "Versprechen" gegeben. Und hat dann die ganze Zeit behauptet, überhaupt keinen Kontakt zu Bayern gehabt zu haben. Im Nachhinein hat er es aber dann doch zugegeben. Ich finde so ein Verhalten wirklich absolut :flop:
    Seit dem ist der Kehl für mich der unsympatischste Zeitgenosse im Fussball :D

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Pech für Pro7 .Ich denke und hoffe es,daß sie den Film in der nächsten Zeit nicht senden werden!

Ich hoffe mal, dass die Programm-Macher zumindest noch ein ganz kleines Rest-Stückchen Moral besitzen, und diesen Film nicht zeigen.