Beiträge von Alli

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    kann mir jemand von Euch sagen, welche Motorisierung gewöhnlich die E Klasse T Modelle haben, die Hertz anbietet?

Hallo Jochen.

Ich kann jetzt nur für Sixt sprechen, da ich da mal gearbeitet habe. Normalerweise tut sich da aber zwischen den einzelnen Vermietungen nicht viel.
    Also, es wird zum größten Teil die Einstiegsmotorisierung gewählt. Das heisst im Falle einer E-Klasse wird es sich um einen E200 handeln. War zumindest vor einem Jahr so.

MfG
    Alli

Finde ich super, dass Liza zurück kommt. Für mich war er zu seiner Bayern-Zeit der beste linke Abwehrspieler der BuLi. Ich habe es auch sehr bedauert, dass er die Bayern verlassen hat. Was aus der Bayern-Abwehr geworden ist, sieht man ja im Moment ganz gut.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Es geht also lediglich um die Spenden, die mit dem Stichwort "Seebeben" versehen worden sind.

Eben, so habe ich das auch interpretiert. Und wie schon einige Male in diesem Thread erwähnt: Woanders gibt es auch Leid und es ist jeder Tag ein guter Tag zum Spenden.

In diesem Sinne...
    Alli

Hallo.

Also als 18-jähriger wirst Du erstmal nichts bekommen, was größer ist als ein Golf bzw. vergleichbares Auto (Focus,etc). Diese Autos solltest Du aber eigentlich bei allen größeren Vermietungen bekommen. Wenn das nicht der Fall ist, gibt es immer noch die Möglichkeit, dass ein Bekannter/Verwandter das Auto mietet und Dich als zusätzlichen Fahrer angibt. Das sollte überhaupt kein Problem sein.
    Hast Du von wegen Preisen schon mal an sixti gedacht? Das ist eine Tochter von Sixt. Hier gibt es sehr günstige PKW, sie müssen halt nur wieder an der gleichen Station abgegeben werden. Und davon gibt es nicht viele. Es gibt einen Smart für 5 Euro pro Tag oder einen Focus für 8 Euro pro Tag.

MfG
    Alli

Hallo Leute.

Ich bin im Moment bei E-Plus im Tarif Privat Plus (der alte) und komme mit den 9,95 MU bestens hin. Wüsste nicht, dass ich diesen Betrag jemals überschritten hab. Trotzdem wollte ich mal sehen, was der Tarifrechner von E-Plus mir als Empfehlung für mein Telefonierverhalten ausspuckt. Meine Eingaben waren folgende:

15 Minuten Gesamtgesprächszeit, davon
    10 Minuten Mobilfunk
    5 Minuten Festnetz
    GZ-FZ: 50%-50%
    15 SMS

So weit, so gut. Noch recht übersichtlich. Aber was erhalte ich als Empfehlung?

T&M 200 mit 1000 Minuten-Option und SMS-Paket 40
    T&M 500 mit Türkei-Option und SMS-Paket 100

Und als Preis wird bei beidem 3,00 Euro angezeigt.

Was soll das denn? Haben die Eliens den Tarifrechner jetzt auch schon so manipuliert, dass jeder Hans Wurst in die neuen TM-Tarife soll? Und die eigentlichen Preise werden verheimlicht? Und vor allem, was soll ich mit der Türkei-Option oder 1000 Minuten??? Also für dieses Vorgehen gibts von mir ganz klar ein :flop:

MfG
    Alli

Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    Mit 5 euro helft ihr den Leuten ungemein. In Vietnam was ja auch nicht viel reicher ist kriegt man für 1 euro ein ganzes mittagessen und ich glaub nicht dass es in Sri Lanka oder Indonesien anders ist.

Vielleicht versteh ich mit meinen 15 Jahren noch nicht soviel von der Welt aber die 30 euro für die böller sind für mich selber als Spende besser angelegt.

Ich glaube, Du verstehst mit Deinen 15 Jahren eine ganze Menge mehr von dieser Welt als viele Andere. :top: