-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Und seien wir mal ehrlich: Wann ist die Katastrophe wieder vergessen: In ein paar Monaten, spätestens in 1 Jahr wird sich kaum einer noch für den Tsunami in Südostasien interessieren, und es werden wieder neue Meldungen auf Seite 1 erscheinen.
Erinnert sich überhaupt noch jemand an das schlimme Erdbeben in Bam im Iran vor einem Jahr? Das war nämlich auch am zweiten Weihnachtstag und es gab glaube ich 30000 Tote. Ich glaube diese Katastrophe ist irgendwie auch schnell aus den Köpfen verschwunden...
-
Leute, bis ihr hier ausdiskutiert habt, warum man denn jetzt spenden sollte oder nicht, verhungern tausende Menschen und vor allem Kinder in aller Welt.
Deshalb ist die einzige berechtigte Frage, die ich mir stelle, wieviel ich spenden werde. Uns geht es einfach zu gut, um tatenlos zuzusehen. Hierzulande wird ein Aufstand gemacht über irgendwelche steuerlichen Erhöhungen, es wird gejammert, dass man nicht mehr genug Geld in den Taschen hat, aber die Ausgaben für Sylvesterböller steigen jedes Jahr in neue unvorstellbare Dimensionen. Wo leben wir denn? Und ausserdem erwartet doch wohl jeder von uns die gleiche Unterstützung, wenn so etwas bei uns passiert. Und den betroffenen Leuten ist es mit absoluter Sicherheit lieber, 50% der Spendengelder zu bekommen, während sich diverse Leute mit dem Rest ihren Vorruhestand finanzieren, als überhaupt keine Hilfe zu bekommen. In meinen Augen sind das alles nur faule Ausreden. 
Also, im Wortlaut Farin Urlaubs:
"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär`nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt."
MfG
Alli
-
Tja, was soll man dazu sagen?
Meinen vollsten Dank und Respekt an MPtelecom für diese tolle Aktion :cool:
Meine Bestellung ist auch raus.
Ich wünsche allen ein frohes Fest
Alli
-
Morgen zusammen.
Also im Moment scheints wieder zu laufen. Sogar recht zügig. Musste jetzt auf jeden Fall fast eine ganze Woche auf meine Rechnung warten. Na ja, wollen wir hoffen , dass es nächstes Jahr alles besser wird. 
Greets
Alli
-
Wenn mich nicht alles täuscht, kam der Beitrag gerade auf Sat1 bei 17.30 nochmal !?!
Habe den ersten Beitrag leider nicht gesehen. Jetzt weiss ich endlich, wovon hier die ganze Zeit geredet wird! 
-
Und wenn ich mich richtig erinnere, schreibt man die Lösung so auf:
L = {x | 1 <= x <= 5}
Oder?
-
Stimmt, ist schon komisch diese Art zu wählen. Das hat noch weniger mit Demokratie zu tun als bei uns. Hier wird ja auch "nur" die Zusammensetzung des Bundestags gewählt, der wiederrum den Bundeskanzler wählt, der dann vom Bundestagspräsidenten ernannt wird. :cool:
Aber zumindest ist hierzulande die prozentuale Verteilung der Mandate mit den Prozenten der Wahl abgestimmt (wenn man mal die 5%-Hürde vernachlässigt)
-
Da sieht man halt wieder, dass den US-Bürgern die eigentliche Politik wohl nicht so wichtig ist wie eine gelungene Wahlparty oder Marketing der jeweiligen Kandidaten.
"Wen wählst Du?" - "Öhh, Bush, der hatte mehr Luftballons." 
-
Ist das M35 nicht auch wasserdicht? Vielleicht sollte ich das mal bei meinem nächsten Tauchgang mitnehmen. 
-
Also irgendwie war an diesem Spieltag alles beschissen.
Bochum hat verloren und steht ganz unten
Stuttgart hat verloren
Mainz hat verloren
ich habe mit meinem Verein in der Kreisliga verloren :flop:
Ja, ich unterstütze die kleinen Vereine wie Bochum und Mainz
und finde es gut, wenn auch mal andere Mannschaften die
Meisterschaft für sich entscheiden (Stuttgart, Bremen). :cool:
Auf jeden Fall finde ich es sehr amüsant, dass so Vereine wie Mainz
oder Hannover und Bielefeld im Moment so gut mitmischen.
Gruß
Alli