Beiträge von Alli

Das habe ich vor zwei Wochen auch in der Auto-Bild (ja,ja) gelesen. Bis jetzt dachte ich da eher an einen nicht ganz so ernst zu nehmenden Beitrag.
    Aber wenn`s jetzt doch kommt, nun ja, schlecht finde ich es an sich nicht. Nur hatte ich mit dem Gedanken gespielt, als nächsten fahrbaren Untersatz eventuell auf solch ein Gefährt zu setzen.

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Das klingt sehr anfeindlich! :( :flop:

:rolleyes:
    Man kann es wirklich übertreiben. Ich denke nicht, dass wir hier jetzt eine Grundsatzdiskussion führen müssen. Irgendwo in diesem schönen Forum habe ich eine Signatur gesehen:
    "Ihr könnt mich nur für das verantwortlich machen, was ich schreibe. Nicht für das, was Ihr lest." :top:
    In diesem Sinne: BTT

Gruß
    Alli

Zitat

Original geschrieben von Alli
    Ich will nicht unbedingt sagen, dass ich für Kerry bin. Aber eines ist klar:
    JEDER IST BESSER ALS JESUS W. CHRIST !

Nicht annähernd. Nein, ich bin von Kopf bis Fuss deutsch. Den Nick habe ich nur gewählt, weil nach zehn vergeblichen Versuchen, einen guten Nick zu finden, so allmählich meine Phantasie ausgegangen ist :p

Zu meinem Statement:
    Ich wollte damit andeuten, dass in meinen Augen George W. Bush sich aufspielt wie der Gott der Welt. Oder wie er selbst sagt, er handele "im Namen Gottes".

Und zweitens ist "Jesus W. Christ" ein Ausdruck, den Michael Moore in seinem Buch "Dude where´s my Country" benutzt. Würde ich Dir übrigens mal nahelegen, diese Lektüre. :top:

Ach ja, terroristische Aktivitäten oder Verbindungen wurden mir noch nicht nachgesagt :D :cool: :top:

Gruß
    Alli

Re: O2 per Provider: Pre- und Postpaid von Mobilcom

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Demnach will das Unternehmen verstärkt mit dem Musiksender Viva kooperieren, um auf diesem Weg besser jüngere Leute anwerben zu können.

Na dann hoffe ich mal, dass das Netz nicht unter dem Druck der massig SMS der Kiddies zusammenbricht. ;)

Ich denke aber nicht, dass Mobilcom so revolutionäre Tarife auf den Markt wirft, wie es Tchibo jetzt annähernd getan hat. Das werden wahrscheinlich genau die gleichen Tarife sein, die o2 selbst auch anbietet. Nur mit dem Unterschied, dass man in den Genuss der schönen Vorteile eines Providers kommt ;)

Hallo.

Tja, da würde ich so ganz spontan sagen: TM50
    Der hat zwar 15,- Fixkosten, aber 50 Minuten in alle Netze pro Monat frei.
    Als Student/Azubi etc kostet der Tarif dann nur 12,- pro Monat.
    Übers Internet abgeschlossen als Web-Tarif (kostenpflichtige Hotline/ nur Online-Rechnung) gibts dann nochmal 150 SMS on top for free.

Wenn Du unbedingt unter 10 Euro Festkosten bleiben willst, wäre vielleicht der Prof S noch nennenswert. Da kostet die Minute in Fremdnetze alllerdings 0,45 Cent rund um die Uhr. Das macht allein bei 50 Minuten schon 22,50 Euro. Hier hätte man allerdings die 3 Cent ins Festnetz. Für Dich aber zu vernachlässigen.

Der Privat Tarif Plus hat zwar nur einen Mindestumsatz von 9,95 Euro, dafür zahlst Du in der Hauptzeit in Fremdnetze aber 0,79 Cent. Da hast bereits nach 13 Minuten die 10 Euro erreicht.

Als andere Alternative: Wie wäre es mit der Tchibo-Prepaid-Karte. Rund um die Uhr in alle Netze für 35 Cent. Dazu eine (abschaltbare) Mailbox, deren Abhören kostenlos ist.

So, das wären meine Vorschläge

Gruß
    Alli