Beiträge von Alli

Zitat

Original geschrieben von raix

Meine Frage, ob man das SMS Paket (100SMS für 10Euro) mit dem TM100 Web mit Studentenrabatt (Wie nennt man diese Kombi jetzt? TM100StudentWeb? :) ) kombinieren kann ist immer noch offen.

Gegenfrage: Warum nicht? IMHO müsste es gehen.

Die Preise sind soweit identisch bei beiden Mobiles. Nur charly wollte ja eventuell in die alte Classic Option zurückwechseln. Das kann er nur mit der alten Karte. An sonsten ist die neue Mobile Option bei den SMS um einen Cent günstiger :)

Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de

Es wird 60/60 abgerechnet!

@ DaheimShoppen.de:
    Sicher mit der Taktung? IMHO bezieht sich der 60/60 Takt beim Privat Tarif Plus lediglich auf die Gespräche ins Festnetz. Alle anderen Anrufe werden im 60/1 Takt abgerechnet. Oder habe ich jetzt einen :apaul: und :gpaul: zugleich?

Hallo.

Ist es möglich, für 15 Euro eine Wunschrufnummer zu bekommen?
    Für den TM 100 habe ich das richtig verstanden, oder? 270 Euro Auszahlung?
    Das macht als Student dann 3,75 Euro pro Monat. :top:
    (25 - 20% - 5) - (270 / 24) = 3,75,- :eek:

Gruß
    Alli

EDIT: Rufnummermitnahme wäre auch möglich, oder?

In meinem S55 steht auch nur "Tchibo"

In meinem Fall war es nicht möglich, sich eine Nummer auszusuchen. Ist mir aber auch nicht so wichtig, da ich die 0176er Nummer sowieso nicht so toll finde.

Gruß
    Alli

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    wie sieht das ganze eigentlich bei einem Online-Tarifwechsel vom PrivatPlusWeb zu T&M Student aus? Bekommt man da auch ein Startguthaben? Und ihr sprecht von 20% auf GG für Studenten. Gilt das gleiche auch für Schüler und wo kann man das einstellen?

Also, das Startguthaben gibts bei einem Tarifwechsel nicht, nur im Zuge einer VVL. Die 20% auf die GG gibts auch für Schüler,ja.

Gruß
    Alli