-
Wenn Du über das Inklusivkontingent nicht hinweg kommst, stimmt Deine Rechnung. Prinzipiell bedeutet das aber, dass auf den letzlichen Rechnungsbetrag eine Gutschrift von 5 Euro gewährt wird. Wenn Deine Rechnung jetzt 35,36 Euro ist, musst Du nur 30,36 Euro bezahlen. Man zahlt also immer (in den ersten 24 Monaten) genau 5 Euro weniger als normal.
Gruß Alli
-
MMS kosten extra, richtig. Und zwar 0,39 Euro
-
Das würde mich auch interessieren. Davon habe ich auf der Tschibo-Seite keinen Hinweis gefunden. Aber da es sich ja mehr oder weniger um Karten handelt, die denen von o2 sehr ähnlich sind
könnte es sein, dass es wie bei o2 möglich ist, die Mailbox bzw. die Umleitung zu löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich suche immer noch nach einem Haken
Gibt es denn keinen!
Für Prepaid ist der imho viel zu gut!
Verdammt, wo ist dieser Haken zu finden!
Der Tarif ist zu übersichtlich :D, ob die Konkurrenz dies gutheißen kann!
D1 Roming ist möglich, man kann mit Tschibokarten und loop Karten aufladen!
Fehlt nur noch, dass die Rufumleitungen zu o2 und von o2 zu Tschibo kostenlos sind!
gruß mayday7
Alles anzeigen
Rufumleitungen sind leider nur zur Mailbox möglich.
-
Hallo.
Zumindest wenn Du den Tarif online bestellst, hast Du für 15 Euro 50 Minuten und 150 SMS pro Monat frei. Nur den 10 Sekunden-Takt hast Du nicht.
Wie einige Seiten vorher erwähnt, soll es möglich sein, den Studi-Rabatt mit den Online-SMS zu kombienieren. Dann würde dieser Tarif im Monat 12 Euro kosten.
Bitte korrigieren, falls ich etwas falsch verstanden habe 
-
Krass ausgedrückt, aber triffts im Kern.
-
Zitat
Original geschrieben von Neriglissar
Was sagt ihr zu der Rechnung:
ab ersten Oktober..
T&M 100 =25 -5 (schuelerrabatt) -5(wer sich fuer T&M100 entscheidet bekommt 120EUR auf 2 Jahre verteilt was 5/mon entsricht) =15 EUR!!!
Je nachdem wie herum gerechnet wird:
25- 20% -5 = 15,- oder
25- 5- 20% = 16,-
Also mir wäre die erste Rechnung lieber.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wo bist du denn entlaufen?
Schau mal in sein Profil:
Beruf: Einzelhandelskaufmann bei Vodafone 
-
Und wie siehts mit dem Genion ohne Handy aus? Habe ich gerade in meinen Post oben reineditiert.
-
Nein. Studi UND 125 SMS geht nicht. Musst Dich schon entscheiden.
Wenn Du allerdings keinen Wert auf ein neues Handy legst, ist der Genion Online ohne Handy Tarif vielleicht interessant für Dich. Genion für 4,95,- GG und dazu 125 SMS UND 5,- Gesprächsguthaben. Aber kein Handy.
MfG
Alli