Cool, dann habe ich demnächst einen neuen Vertrag...
THX,
Alli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool, dann habe ich demnächst einen neuen Vertrag...
THX,
Alli
Roll-Over
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zum Roll-Over der Minuten. Welche Minuten werden im Folgemonat als erstes angerechnet? Die mitgenommenen oder die neuen?
Beispiel:
Im TM 50 wird im Monat 1 gar nicht telefoniert, macht also für Monat 2 = 100 Minuten Guthaben. Jetzt wird im zweiten Monat genau 50 Minuten telefoniert. Wie viele Minuten stehen einem dann für den dritten Monat zur Verfügung? 50 oder 100? Ich tippe mal auf 50 ...
MfG
Alli
So, da nun das T630 für meine bessere Hälfte angekommen ist, muss ich doch mal Matthias für die tolle Aktion und den super Service danken. Vor allem aber sein Einsatz verdient ein dickes 
Gruß
Alli
Die Seite kann nicht gefunden werden.
Oder meintest Du ppc-welt.info
Klingt komisch, ist aber so. Eigentlich müsste man pro Monat den man eher verlängert, zehn Euro weniger zahlen fürs Handy. Immerhin bindet man sich dadurch länger als 24 Monate an E-Plus. Aber so ist nunmal. Jeder will so schnell wie möglich ein neues Handy. Das nutzt der Netzbetreiber natürlich aus.
Bis Juni 2007
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass es abgeschafft wird. T-Mobile bietet bei Xtra einen ähnlichen Service, E-Plus testet bei Free&Easy auch die Easy Money Aktion.Also, wäre es ein großer Nachteil für das Produkt LOOP, wenn Easy Money abgeschafft würde.
Aber T-Mobile hat den Service erstmal wieder eingestellt. Wahrscheinlich im Hinblick auf die 1000 Minuten etc. Pakete.
Gruß
Alli
Hier ist bis jetzt immer nur davon die Rede, dass EM nur für Neukunden abgeschafft wird. Meint Ihr nicht, dass es evtl. komplett abgeschafft wird, also auch für Bestandskunden. Ich meine, sowas wie SoKü brauchen sie ja bei Loop nicht zu befürchten.
Ich bin auch abgelehnt worden. Komisch, dass es so viele von uns trifft. Wir haben doch alle noch keinen einzigen Vertrag ![]()
Also bei o2 gibts es eine Karte mit der Netzabdeckung. Vielleicht hilft die ja ein wenig.
o2online.de