E+ PrivatPlus mit 250EUR Auszahlung und keiner AG

• Die Taktung 60/60 beim Privat Plus auf eurer Website ist das nur ein Tipfehler??

Habe Gmail Einladungen --> PN mit E-Mail

• @ kaizerzoze

Nein!
    Es wird 60/60 abgerechnet!

@ Alli

Für den T&M50 können wir dir 250 EUR auszahlen
    Die AG Befreiung gilt für alle Tarife
    Händler und Selbstwerber ist leider ausgeschlossen :(

• Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de

Es wird 60/60 abgerechnet!

@ DaheimShoppen.de:
    Sicher mit der Taktung? IMHO bezieht sich der 60/60 Takt beim Privat Tarif Plus lediglich auf die Gespräche ins Festnetz. Alle anderen Anrufe werden im 60/1 Takt abgerechnet. Oder habe ich jetzt einen :apaul: und :gpaul: zugleich?

• Taktung T&M

laut eueres Onlineshops gäbe es die neuen T&M Tarife mit einer 10/10 Taktung.
    das ist aber wohl ein Tippfehler bzw. noch nicht aktualisiert oder?
    Also nicht das ich was dagegen hätte....

• Re: E+ PrivatPlus mit 250EUR Auszahlung und keiner AG

Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Wir können euch im Oktober den E+ Privat Plus mit 250 EUR Auszahlung anbieten!

.....

Die Auszahlungen finden jetzt immer am Ende des Folgemonats per Überweisung auf euer Giro- /Wunschkonto statt.

Guten Morgen,

geht von der Auszahlung noch irgendetwas runter ?
    Es stand mal vor 2-3 Monaten auf Ihrer homepage sowas wie : "der Auszahlungsbetrag verringert sich um 16%, wenn der Kunde nicht vorsteuerabzugsberechtigt ist."

viele Grüße
    Elke

• Nein, 250 Euro werden voll ausgezahlt. Wenn Du vorsteuerabzugsberechtigt bist, bekommst Du noch 16% MwSt dazu.

• Ne jetzt nicht mehr! Haben das diesen Monat geändert. So sieht der Kunde jetzt gleich, was er bekommt.

WICHTIGER NACHTRAG!

Die AG fällt bei STUDENTEN-Tarifen nun doch an! Wer bis jetzt einen Student Vertrag bestellt hat (08.10.04 09:15 Uhr) bekommt die AG von uns natürlich erstattet.

• Hi,

ich hab eben bei E+ nachgefragt: Trotz der in meinen Augen missverständlichen Darstellung auf deren HP ist es jederzeit möglich, vom normalen T&M in den -web Tarif zu wechseln.

:top:

Schade, dass für Studenten eine AG anfällt. Man kann wohl nicht alles haben ... ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!