Die Taktung 60/60 beim Privat Plus auf eurer Website ist das nur ein Tipfehler??
E+ PrivatPlus mit 250EUR Auszahlung und keiner AG
-
-
-
@ kaizerzoze
Nein!
Es wird 60/60 abgerechnet!@ Alli
Für den T&M50 können wir dir 250 EUR auszahlen
Die AG Befreiung gilt für alle Tarife
Händler und Selbstwerber ist leider ausgeschlossen
-
Zitat
Original geschrieben von DaheimShoppen.de
Es wird 60/60 abgerechnet!
@ DaheimShoppen.de:
Sicher mit der Taktung? IMHO bezieht sich der 60/60 Takt beim Privat Tarif Plus lediglich auf die Gespräche ins Festnetz. Alle anderen Anrufe werden im 60/1 Takt abgerechnet. Oder habe ich jetzt einen :apaul: und :gpaul: zugleich? -
SORRY!!!!
Kommt davon wenn man den Text überfliegt (bei der Option "+" ist es aber 60/60).
Habs im Shop gleich geändert!
-
Taktung T&M
laut eueres Onlineshops gäbe es die neuen T&M Tarife mit einer 10/10 Taktung.
das ist aber wohl ein Tippfehler bzw. noch nicht aktualisiert oder?
Also nicht das ich was dagegen hätte.... -
Beim alten konnte man ja gegen einen Aufpreis (2,95 EUR) auch 10/10 haben.
Muß mal schaun, ob bei bei den neuen geht. Melde mich dann!
-
Re: E+ PrivatPlus mit 250EUR Auszahlung und keiner AG
ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Wir können euch im Oktober den E+ Privat Plus mit 250 EUR Auszahlung anbieten!.....
Die Auszahlungen finden jetzt immer am Ende des Folgemonats per Überweisung auf euer Giro- /Wunschkonto statt.
Guten Morgen,
geht von der Auszahlung noch irgendetwas runter ?
Es stand mal vor 2-3 Monaten auf Ihrer homepage sowas wie : "der Auszahlungsbetrag verringert sich um 16%, wenn der Kunde nicht vorsteuerabzugsberechtigt ist."viele Grüße
Elke -
Nein, 250 Euro werden voll ausgezahlt. Wenn Du vorsteuerabzugsberechtigt bist, bekommst Du noch 16% MwSt dazu.
-
Ne jetzt nicht mehr! Haben das diesen Monat geändert. So sieht der Kunde jetzt gleich, was er bekommt.
WICHTIGER NACHTRAG!
Die AG fällt bei STUDENTEN-Tarifen nun doch an! Wer bis jetzt einen Student Vertrag bestellt hat (08.10.04 09:15 Uhr) bekommt die AG von uns natürlich erstattet.
-
Hi,
ich hab eben bei E+ nachgefragt: Trotz der in meinen Augen missverständlichen Darstellung auf deren HP ist es jederzeit möglich, vom normalen T&M in den -web Tarif zu wechseln.
:top:
Schade, dass für Studenten eine AG anfällt. Man kann wohl nicht alles haben ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!