Wenn nicht auf Kulanzbasis, dann musst Du die restlichen Monate noch aussitzen.
Beiträge von Alli
-
-
Hallo zusammen,
gibt es in diesem Zusammenhang was neues?
Ich wollte demnächst auch eine LOOP-Karte in einen Genion umwandeln. Nur ist diese Karte aus einem Bundle mit Handy und erst ein Jahr alt. Ist es mittlerweile möglich, um die "Entsperr"-Gebühr herumzukommen?Gruß
Alli -
problem behoben
Also, es ist so:
Es wird wohl bei der Kundenbetreuung online standardmäßig ein email-Konto mit engerichtet. Das hatte ich dann auch. Nur ist die SMS-Notifikation dann erst nach dem Telefonat mit der Hotline eingestellt worden.
Über diesen Link habe ich das Problem gelöst.Gruß
Alli -
Nein, ich habe mich nirgendwo registriert, auch habe ich bei E-Plus keine E-Mail Adresse eingerichtet. Die Mails bekomme ich ziemlich genau, nachdem ich über die Hotline einen Tarifwechsel vorgenommen habe. Damit dürfte es eigentlich nicht zusammenhängen, oder?
-
Unter Services kannst Du den Tarif wechseln. Der Web Tarif kostet 4,95 GG
-
komische SMS
Hallo TT-ler.
Ich hänge mich mal aus aktuellem Anlass hier dran.
Also folgendes:
Ich erhalte seit 3 Tagen permanent komische SMS. Die scheinen wohl irgendwie aus dem I-Net zu stammen, tippe ich mal. Hier ein kleiner Einblick:1232042
20.08.04 10:51
wnguwlhcnq0@timesonline.co.uk
"Summer Weightloss Sale - Online Phentermines"1232042
20.08.04 13:27
mirthastrauss@searchmachine.com
"powerful enlargement"1232042
20.08.04 13:39
rvtfjxwswfpivt@yahoo.com
"Gua-rantee LOwest Pr @ce! Kj"1232042
20.08.04 17:48
shanigomm@loveathome.com
"o-nline pharmacyacy darvocet fioricet, sorna, yellow ionamin, pain m'eds, d.epress-ion medication etc"Und so weiter und so fort. Kann ich da irgendwas gegen tun. Sieht jetzt erstmal nach normalem SMS-Spam aus. Ich habe mich nirgendwo mit meiner Nummer registriert, ausser natürlich bei E-Plus
Ich telefoniere und SMSe wenig und wenn dann immer nur zu den gleichen 3 Nummern.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat.Gruß
AlliEDIT: Hmm, eigentlich sollten die email-Adressen nicht klickbar sein, aber das wurde wohl automatisch umgeändert. Kann das nicht ausschalten, also zur Sicherheit nicht klicken. Vielleicht kann das ja auch ein Mod mal ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von DaheimShoppen.de
185 EUR bei E+ Privat Plus VVL
Geht das auch auf das Kundenkonto, oder nur Girokonto?Gruß
Alli -
Zitat
Original geschrieben von SüßeMaus
soll ich mitm festnetz diese hotline anrufen ?Richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von SüßeMaus
Hm wird wohl kaum ein funkloch sein da alle andren handys im haus problemlos funktionieren!
lg
LiliHaben die denn alle auch mit E-Plus Empfang?
Gruß
Alli -
Hallo,
was könnt Ihr bei bei einer VVL des Privat+ auszahlen?
Gruß
Alli