Beiträge von Alli

Also ich habe mein K750i vor 4 Wochen bekommen und direkt über Nacht geladen. Seit dem habe ich das Handy "normal" benutzt und musste es seit dem erst zwei Mal aufladen. Bin also sehr zufrieden mit der leistung. Deutlich besser als meinem T630 zuvor.

Gruß
    Alli

Re: Österreich: A1 bietet "echte" Handy-Flatrate

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Interessant die Reaktion der Konkurrenz:

Das ausgerechnet T-Mobile, die in Deutschland ihre Local Option sehr wohl als Flat Rate bezeichnen, diese Aussage treffen, ist schon klasse.
    Vom Preis her ist eine echte Inlands-Sprach-und-SMS-Flat für 85 Euro aber sehr gut.

AdministratorDr:

Ich bin ja nicht bloß einmal damit gefahren, sondern ständig. Und der Verbrauch war immer bei ca. 7 Litern. Bei Super lag er vorher immer bei rund 8 Litern. Von daher hatte ich einen recht guten Vergleich.

EDIT:
    fahrsfahrwerkaus:
    Der Schalter stand immer auf 95 Oktan. Einstellbar waren IMHO nur 91/95. Es kann natürlich auch alles Zufall sein, aber soviele Zufälle auf einmal :confused:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dieser Kraftstoff bei alten Autos schon etwas bringen kann. Als es damals noch Shell Optimax mit 99 Oktan gab, hatte ich einen 89er Kadett. Dieser hat mit Super immer um die 8 Liter gefressen, mit Optimax aber nur noch 7 Liter. Dieser eine Liter auf 100 km hat sich bei den damaligen Spritpreisen auf jeden Fall gerechnet. Mit meinem neuen Fiesta merke ich aber wiederum keinen Unterschied und tanke daher auch wieder Super. Ein Bekannter in der Motorenentwicklung sagte mal etwas von Klopfregelung oder so, dass ein Auto dann diesen Sprit auch mit Mehrwert verbrennen kann. Oder war es umgekehrt :confused: Ich weiss nicht mehr genau.
    Auf jeden Fall bringt es modernen Autos keinerlei Vorteil.

Gruß,
    Alli

Gibt es eigentlich keine per Verfassung geregelten Kriterien für Parteizulassungen? Ich meine, die Grauen Panther z.B. mögen ja noch eine Daseinsberechtigung haben, aber diese Leute :confused:
    So etwas finde ich einfach nur assozial und dürfte garnicht erst zugelassen werden. Auch wenn man es manchmal bei CDU, SPD, etc. nicht meinen mag, es geht hier um ernsthafte Politik!

Jetzt hackt doch nicht alle auf Martyn rum. ;) Wobei es mich schon interessieren würde, welche Partei er bei der TT-Umfrage gewählt hat. Man konnte ja nur eine Stimme abgeben.
    Aber BTT: Auch ich werde meine Erststimme der "großen" Partei geben und die Zweitstimme dem potenziellen Koalitionspartner. Ausserdem ist der Direktkandidat ein fähiger Mann, der sich ständig im Bundestag für seine zuständige Region einsetzt.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Dieses Prozedere ist nicht unüblich - zumal den meisten klar sein dürfte, dass es die "kleinen" Parteien im größten Teil der Wahlkreise relativ schwer haben, eine entsprechende Anzahl an Erststimmen zu bekommen (Außnahmen wie H.C. Ströbele bestätigen die Regel ;)).

... den die Grünen über einen schlechten Listenplatz abschieben wollten ;)
    Ich lese nur hier im Thread bisher immer nur Meinungen, die sich IMHO auf die Zweitstimme bezieht. Aussagen wie "Ich wähle Partei A" beziehen sich ja primär auf die Zweitstimme, die den prozentualen Anteil der Mandate ausmacht. Daher meine Frage, wie dieses Splitting in Eure Aussagen einbezogen ist.

Sagt mal, habt Ihr mal überlegt, die beiden Stimmen zu splitten? Also beispielsweise die Erststimme einer großen Partei und die Zweitstimme dem kleinen Koaltionspartner. So könnte man bei einem knappen Wahlausgang durch Überhangmandate doch noch die Wahl entscheiden. Unabhängig davon, dass der Kandidat der Erststimme doch primär als Repräsentant des eigenen Wahlkreises in den Bundestag einzieht.

Gruß
    Alli

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Unglaublich: 201 Euros für ein Bild+ unverschämte 4.20Euro Versand fürs Bild der Playstation :eek:

Hier der Link zur abgelaufenen Auktion

Und vor allem ist in der Beschreibung zwischen drin ein Satz, dass es sich nur um das Bild handelt. Vorher Beschreibung der PSP und hinterher auch. Sowas ist doch echt kriminell. Aber die Leute sind doch auch selbst schuld, wenn sie sowas nicht sorgfältig lesen.