Beiträge von Alli
-
-
Grün = UMTS vorhanden
Weiss = UMTS nicht vorhandenWobei es keine Unterscheidung gibt zwischen sehr gut und sehr wenig vorhanden.
-
Kostenlos heißt in meinen Augen aber, dass ich nichts bezahlen muss, um den Gegenstand in meinen Besitz übergehen zu lassen. Ich hätte die Karte garnicht erst angenommen bzw. würde sie auch zurück schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von hawkeye23
Kommt man eigentlich irgendwie um das SIM-Pfand herun? Ich möchte eine Simply-card und eine BASE-Sim in einem digitalen dual Sim-Adapter nutzen was bedeutet das ich die Karten ausschneiden muß, aber dann kann ich logischerweise keine "heile" Simply-Card zurückschicken!Tja, "heile" ist die Karte wohl nicht, aber funktionsfähig. Ist wohl Auslegungssache von VIVO.
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Ich hatte es ebenfalls schon mal weiter vorn im Thread geschrieben: Seit ungefähr 3 Monaten habe ich keine Probleme mehr mit der Online Kundenbetreuung. Ich nutze immer diesen direkten Link zur Login-Seite.Gruß
MarioTja, ist schon komisch. Jetzt hat es gerade funktioniert. Ich gehe eigentlich immer über diesen direkten Link rein. Seit den Problemen habe ich aber schon jede erdenkliche Möglichkeit genutzt. Aber wie gesagt, gerade hat es geklappt und ich habe meine Rechnung.
-
Bei mir läufts mal wieder nicht. "Server Error" mal direkt beim Anmelden, mal mittendrin beim Rechnung runterladen. Irgendwie hat seit drei Tagen gar nichts mehr wirklich funktioniert. Bei Euch auch?
Wenn ich dann mal die Rechnung herunterladen konnte, ist das Dokument laut Adobe beschädigt und nicht lesbar. Und es ist alles ganz laaaangsaaam!Gruß
Alli -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ähm... 6 x 3 ct = 18 ct + MwSt die ganz oben noch mitdrauf kommt macht 21 cent.Hast Recht. Es sind 15% und nicht Cent. Was ein kleines PRO ausmachen kann

-
Jau, jetzt sehe ichs auch gerade. Man sollte halt die Beiträge nicht bloß überfliegen. :gpaul: von mir.
-
Was will man denn auch bei "Premium" hinterfragen?
So nicht, o2! -
Wie, das wars jetzt? Kein Nachfragen erlaubt?