Gibts den Stream auch als ISDN-Version?
Beiträge von Alli
-
-
Die Qualität ist zwar top, nur verliere ich öfter mal die Verbindung.
-
jetzt gehts los
-
Und schon sieht man die ersten Kameraleute durchs Bild huschen
-
-
Tja, meine LOOP wurde jetzt doch umgestellt. Ich hatte aber auch nicht widersprochen. Dann bekommt meine Oma jetzt ein Notfallhandy mit LOOP.
-
:confused: Mir will sich der Sinn jetzt auch nicht so ganz erschliessen.
Zumal es auch noch eine 0172-Vorwahl ist. Sind die Stellen nach der 17 so schlimm, oder die 17 selbst, oder die Vorwahl...? -
Bei uns haben sich die Preise auch um die 1,40 eingependelt. Kurioserweise sind die Preise neuerdings im Münsterland günstiger als im Ruhrgebiet. Seit Jahrzehnten ist es genau umgekehrt.
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
Nimmt man 2 Prozent Inflation an und zinst es über 12 Jahre auf, ergibt es einen Preis von 1,953 DM/L oder ungefähr 1 Euro/Liter.Um wieviel der Super-Preis über einer angenommenen Inflation liegt, lässt sich zumindest einfach berechnen
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
Also momentan wären wir rund 50% über einem angenommenen Inflationspreis. Da kann man durchaus verstehen, warum es zu emotionalen Reaktionen kommt
Da müsstet Ihr aber die 15 Cent Ökosteuer aus der Rechnung herausnehmen, die gab es nämlich 1993 noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
bin zwar nicht sapper, aber:ja.
In deutschland ist diese "funktion" immer freigeschaltet, ob provider oder der netzbetreiber selbst. klar steht in der bedienungsanleitung deines handys, dass das netz diese funktion unterstützen muss - wie bei vielen anderen sachen auch - aber die rufnummernanzeige ist heutzutage standard (sofern die rufnummer nicht unterdrückt wird, natürlich).Hi Luemmel,
also nachdem ich letzte Woche meine VF Simply bekommen habe, war die Rufnummernübertragung standardmässig deaktiviert. Ich musste per Mail darauf hinweisen. Seit heute morgen geht es bei mir auch.
Gruß
Alli -
Ich suche immer noch :top: