-
Da wirst Du nicht drum herum kommen, zu rechnen.
Wie viel telefonierst Du denn überhaupt? Viel Festnest, intern,extern?
Als Beispiel:
Für 25 Euro kannst Du beim Prof S 833 Minuten rein ins Festnetz telefonieren.
Rufst Du aber auch nur 50 Minuten nach Eplus an, liegst Du schon bei 15 Euro. Dann bleiben Dir noch 333 Minuten fürs Festnetz.
Es kommt also ganz drauf an.
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Was haltet ihr vom Lupo 3L? Mittlerweile gibts die für 5000 Euro. Gibt es vergleichbare Alternativen?
Genau so einen hatte ich gestern an der Ampel auch vor mir, und bin seit dem am überlegen. Aber soweit ich weiss, war der Verbrauch von 3L auch nur unter sehr theoretischen Bedingungen möglich.
-
Bei Eplus gibt es nur ein Wochenend-Pack mit 1000 Minuten.
-
Wenn Deine Rechnung bei ungefähr 25 Euro liegt und Du fast nur ins Festnetz telefonierst, hast Du drei gute Möglichkeiten:
[list=1]
[*]VVL im Prof S
[*]Base
[*]Genion Flat Option
[/list=1]
zu 1: Kosten 25 Euro (wie Du ja geschrieben hast) + neues Handy
zu 2: Kosten 25 Euro (Festnetz und Eplus Flat, Extern 25 Cent), kein Handy.
zu 3: Kosten IMHO 10 Euro für Festnetz und o2 Flat, aber nur in der Homezone
Gruß
Alli
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Sach mal...hab ich das so zu verstehen, dass die Aral wirklich meint, sie könnte uns weismachen, sie hätten eine MINUSMARGE?
Ich denke mal, das soll heißen, es sind bis maximal 1,2 Cent Marge.
-
Zitat
Original geschrieben von zivilord
Wenn Schröder sich jetzt nicht ganz dumm anstellt und ein wirkliches Interesse an einer Wiederwahl hat, dann könnte er sich die ganze Angelegenheit sehr gut zu Nutze machen (man erinnere sich an das Hochwasser anno 2002).
liebe Grüsse Alex
Letztens habe ich noch im Radio noch einen Witz über die SPD gehört:
"Gerhard Schröder überlegt aufgrund der anhaltenden Tiefschläge bei den letzten Wahlen und den Umfragen, welchen Landstrich er diesmal unter Wasser setzt."
Vielleicht war damit ja New Orleans gemeint...
-
Zitat
Original geschrieben von zivilord
Ich fürchte übrigens, dass das momentane Benzinpreisklettermeisterspielchen die letzten spärlichen Chancen von Schröder auf einen erneuten Wahlsieg endgültig zerstört hat.
War übrigens gerade in den Nachrichten:
Die Benzinpreise sind zur Zeit Diskussionsstoff im Kanzleramt.
Mal schauen, was die Herren und Damen jetzt beschließen...
-
Da würde ich Dir jetzt mal spontan den Eplus T&M 100 Web empfehlen.
Für 25 Euro gibts 100 Minuten und 150 SMS pro Monat for free in alle Netze und das K750i für nix im Eplus-Online-Shop.
-
Wen es interessiert: Die Preisbildung bei Aral (Quelle: http://www.aral.de)

Der Säulenpreis von 131,9 hatte den Stand vom 31.08.05. Soviel dazu!
-
Leute, ich kann nicht mehr. Der nächste Schock hat mich soeben erreicht.
Preise von Shell um 13.00 in Lünen (bei Dortmund):
:eek:
Heute morgen lag Super noch bei 141,9 und Esso sowie Aral haben auch momentan noch 141,9. Fragt sich nur wann die nachziehen.
Wie ist denn diese Erhöhung von erneut 5 Cent zu begründen? Auch der Hurrican? Die haben sie doch wohl nicht mehr alle. :mad: