"Diese Angebote grenzen uns von den Billigangeboten ab."
Stimmt ![]()
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Diese Angebote grenzen uns von den Billigangeboten ab."
Stimmt ![]()
Ciao
Tim
toll jetzt brechen die den stream ab, die fragen der anwesenden presse hätten mich jetzt auch noch interessiert...
Wie, das wars jetzt? Kein Nachfragen erlaubt?
Sehr schön. Den interessanten Teil übertragen sie natürlich nicht. Könnte wohl ein wenig peinlich werden, wenn Journalisten vorrechnen, dass es durchaus bessere Angebote gibt?
Hey, warum stoppen die den stream. Jetzt kommen doch erst die Fragen...
Pressekonferenz ohne Presse-Fragen, oder was?
Kommt jetzt keine Fragerunde? Mich würde shcon interessieren, wie sich die MVL mit der zugebuchten Flat verhalten sollen und ob Bestandskunden in die neuen Tarife rutschen...
Hm, nichts für Aktive-Tarif Kunden :flop:
Aber gut, gibt es die Möglichkeit ein GenionTelefon mit FlatRate als Callback zu benutzen?
Was will man denn auch bei "Premium" hinterfragen?
So nicht, o2!
Ich frage mich grad, wie deren tolles Musikportal vom Kunden bei den Datenpreisen bzahlt werden soll ![]()
Leider bleibt die Sache mit der Laufzeit offen!
Gut, es ist für Bestandskunden also definitiv buchbar und offenbar auch dort ebenfalls die ersten 3 Monate kostenlos nutzbar. Das deutet darauf hin, dass man die Parzellenflat danach wirklich 2 Jahre nutzen muss.
Da brauchen sie sich nicht wundern, wenn die Leute reihenweise 3 Monate for free telefonieren werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!