PK zu neuen Produkten und Tarifen bei O2

• Hallo

das problem der meisten Leute ist doch immernoch das sie sich einen Genion als Mobilfunktarif holen.
    Das halte ich für falsch , denn meiner Meinung nach ist mein Genion für mich der Festnetzersatz und nicht mehr.
    Das wird auch mal das Problem der meisten o2 Shop´s und Großmärkte u.s.w. werden, da diese nicht umdenken.
    Der Genion ist ein Festnetztarif und nicht ein Mobilfunktarif und nur wenn man diesen so anbietet hat man in Zukunft auch Erfolg.

Wie gesagt das ist meine Meinung !

MfG Matti

• Matti

Sehe ich anders. Genion ist und bleibt ein Mobilfunktarif, auch wenn er lokal vergünstigt abgerechnet wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hmm, o2 scheint sich immer mehr zu einem zweiten Vodafone zu entwickeln. Vom innovativsten Anbieter (war früher mal) zum trägesten...

Ich bin seit 2001 bei o2 und hab den Laden auch ziemlich lange verteidigt, aber nach dieser IFA weiß ich wo's für mich weitergeht :rolleyes:

• Marko

für Bestandskunden ist die Flat für die ersten 3 Monate nicht kostenfrei.
    Außendem muß man um diese nutzen zu können erst in den New Genion wechseln.
    Man kann die Flat auch nicht nach 3 Monaten kündigen sondern sie bleibt für 24 Monate.

MfG Matti

• Sobald man die "12 Quadratkilometer große Homezone"* verlässt zahlt man 49 Cent ins Festnetz - das ist alles nur kein gescheiter Mobilfunktarif.

* Klick

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Matti1002

für Bestandskunden ist die Flat für die ersten 3 Monate nicht kostenfrei.
    Außendem muß man um diese nutzen zu können erst in den New Genion wechseln.

Die haben doch gesagt, es ist für alle Bestandskunden möglich diese Tarifoption zu buchen... :mad:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wenn ich mir dafür allerdings die neuen Tarife einhandle, dann könen die das wohl vergessen.

Wenn ich momentan ein neues, teures Handy bräuchte, dann würde ich mir mal 'nen Zweitgenion mit 100 FreiSMS, kostenlosem e-mail-Pack und einem Vierteljahr Telefonflat sichern...

Aber bei diesen Mobiltarifen würde das Zweithandy die Wohnung wohl nicht verlassen. Dann doch eher eine zweit-Tchibo.

• Wer sagt das? In der PK hat er in aufeinanderfolgenden Sätzen gesagt, es sei für alle buchtbar und die ersten 3 Monate wären kostenfrei, um die Option ausgiebig testen zu können. Eine Trennung nach Neu- und Bestandskunden wurde hier nicht erwähnt.

Die Option ist an sich ok, wenn die Laufzeit angemessen wäre. Wie alle Optionen sollte auch diese nach 3 Monaten wieder kündbar sein. Die Verhältnisse können sich ändern und andere Optionen (bzw. andere NBs) attraktiver werden. Die 2-Jahresbindung disqualifiziert die an sich akzeptable Option komplett! o2 - could do. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Sobald man die "12 Quadratkilometer große Homezone"* verlässt zahlt man 49 Cent ins Festnetz - das ist alles nur kein gescheiter Mobilfunktarif.

* Klick

Ciao
    Tim

Du hast doch gehört, dass wir keine Italiener sind und zu 85% zu Hause telefonieren. Schaffen wir also unsere Handys wieder ab... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!