PK zu neuen Produkten und Tarifen bei O2

• "Diese Angebote grenzen uns von den Billigangeboten ab."

Stimmt :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Sehr schön. Den interessanten Teil übertragen sie natürlich nicht. Könnte wohl ein wenig peinlich werden, wenn Journalisten vorrechnen, dass es durchaus bessere Angebote gibt?

• Hey, warum stoppen die den stream. Jetzt kommen doch erst die Fragen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Pressekonferenz ohne Presse-Fragen, oder was?

Kommt jetzt keine Fragerunde? Mich würde shcon interessieren, wie sich die MVL mit der zugebuchten Flat verhalten sollen und ob Bestandskunden in die neuen Tarife rutschen...

• Hm, nichts für Aktive-Tarif Kunden :flop:
    Aber gut, gibt es die Möglichkeit ein GenionTelefon mit FlatRate als Callback zu benutzen?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Ich frage mich grad, wie deren tolles Musikportal vom Kunden bei den Datenpreisen bzahlt werden soll :D

• Leider bleibt die Sache mit der Laufzeit offen!

Gut, es ist für Bestandskunden also definitiv buchbar und offenbar auch dort ebenfalls die ersten 3 Monate kostenlos nutzbar. Das deutet darauf hin, dass man die Parzellenflat danach wirklich 2 Jahre nutzen muss.

Da brauchen sie sich nicht wundern, wenn die Leute reihenweise 3 Monate for free telefonieren werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!