Beiträge von Oberhausener

    Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Wer auch immer da sendet, laut STOB vom 12.11.2014 sind dort insgesamt 6 Einträge aufgeführt


    Da meinen wir einen verschiedenen Standort. Der Mast steht erst seit 2-3 Wochen dort. Die Antennen seit dieser Woche.

    In Oberhausen auf dem Parkplatz 2c des Rot-Weiß Oberhausen wurde ein neuer Mast gebaut. Antennen sind schon drauf. Leider bin ich zu wenig in der Materie drin, um zu erkennen, ob es sich um LTE handelt. Ob es tatsächlich LTE ist, ist nur eine Vermutung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass heutzutage ein neuer Mast ohne LTE-Anbindung bzw. Antennen gebaut wird. Weiß jemand mehr bezüglich Frequenzen und Betreiber?

    Hallo,
    mir war es wichtig, dass ich einen original Telekom Vertrag habe und dort waren der Anbieter mit Abstand am günstigsten. Ich habe dort, trotz einiger negativen Erfahrungsberichte am Sonntag bestellt. Am Montag kam von meinen vorherigen Anbieter die Nachricht, dass eine Rufnummerportierung vorgenommen wird. Ein paar Stunden später ebenso die Bestätigung der Telekom. Am Dienstag eine E-Mail mit dem Telekomvertrag und zuletzt eine Versandbestätigung am Donnerstag.
    Ich kann den Anbieter nur empfehlen :top:

    Hallo,
    ich möchte gern ein Telekom Vertrag bei handy-deutschland.de mit einem iPhone 6s abschließen. An sich macht der Shop einen guten Eindruck. Ist ein offizieller Telekom Vertriebspartner und hat ein Trusted Shops Zertifikat.
    Was mir allerdings zu bedenken gibt, dass die iPhones sehr günstig in Vergleich zu anderen Anbietern angeboten wird. In meinem Fall sind es 227€. Andere Anbieter mit dem selben Vertrag verlangen bis zu 450€. So wie ich die Erfahrungsberichte gelesen habe, sind es EU-Geräte, was ja bei Apple nicht schlimm ist, außerdem soll der Kundensupport nicht der beste sein. Trotzdem ist der Preis sehr verlockend.
    Kann man dort ohne Bedenken einen Vertrag abschließen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Oberhausener