Ich bin jetzt bei 130MB angelangt d.h ich bin schon drüber und ich konnte gerade mit 1,3MB/s downloaden. Scheinen dieses Phänomen nur E+ Kunden zu haben ?
Beiträge von Oberhausener
-
-
Messungen habe ich nicht durchgeführt, aber ich sehe ja am Handy, in welchem Netz ich drin bin. Ich schätze mal 60% 3G 30% Edge und 10% GPRS.
-
Hi, ich habe vor 2 Monaten wieder die Base Flat S hinzugefügt. 50MB ungedrosselt für 5€ pro Monat. Nur habe ich jetzt in den ersten Monat 500 MB und im zweiten Monat 700MB ungedrosseltes Volumen verbraucht, also es wurde überhaupt nicht gedrosselt. Ist das nur ein Fehler(positiver Fehler) oder haben es noch andere ?
-
Das Problem tritt sporadisch auf. Vorher noch 30 Minuten gesurft. 1 Stunde später geht das Internet nicht mehr. Einmal die Woche, aber trotzdem ärgerlich. Jetzt geht es übrigens wieder.
-
Ich bekomme trotz vollem 2G/3G Empfang kein Internet auf meinem iPhone in 46149 Oberhausen rein. Für sowas bezahle ich Geld -.-
-
Hallo,
ich wollte meiner Mutter Base kaufen, da sie einen sehr alten Vodafone Vertrag mit schlechten Konditionen hat. Ich und meine Schwester telefonieren häufig mit ihr, aber es kostet auf dauer viel Geld 19cent/min. Entstehen irgendwelche Gebühren, wenn man Base kauft, aber keine Flats bucht ? Ihr reichen die 30 min pro Monat.Schonmal Danke und Liebe Grüße =)
-
Ich habe den Fehler entdeckt. An der Basis hat sich das Kabel gelockert. Danke, für eure Hilfe.
-
Hi, ich habe mir bei Vodafone einen neuen Router+Vertrag bestellt. Die Hotline von VF sagte, dass ich am 24.01.11 alles anschließen kann und dann surfen könnte. Ich habe also den neuen Router eingesteckt und den Brief geöffnet. Dort stand nun, dass ich erst am 01.02.11 den Router installieren kann. Ich musste also dann den neuen Router entfernen und den alten Router wieder einbauen. So nun zum Problem. Das Internet funktionierte auf Anhieb und das analoge Telefon auch wieder. Die 3 ISDN-Telefon funktionieren jetzt aber nicht mehr. Sie finden keine Basis. Ich habe alles mehrmals überprüft, ob alles richtig angeschlossen ist und habe kein Fehler entdeckt. Was kann ich jetzt machen ?
-
Hallo,
ich möchte auf Aldi-Talk umsteigen. Ich bin derzeit aber noch für 16 Monate an Base gebunden. Kann ich jetzt eigentlich alle Flats kündigen und dann nichts mehr bezahlen, da es ja keine Anschlussgebühr mehr gibt ? -
Hat sich irgendwas in Oberhausen Schwarze Heide geändert ? Ich habe neuerdings vollen Empfang indoor ,vorher hatte ich nur so um die 2 Striche von 4