Nein, leider nicht. Ich möchte mir auch jetzt keine neue holen, da sie ja funktioniert. Gibt es da eine Möglichkeit über NPS etwas zu machen ?
Beiträge von Oberhausener
-
-
Ich habe von einen bekannten eine Speicherkarte bekommen. Bei seinen Handy funktionierte die. Ich habe die Speicherkarte dann in mein Handy reingelegt und wurde nicht erkannt. In den Speichereinstellungen hieß es:
"Speicherkarte hat unbekanntes Format. Durch Neuformatierung werden alle Daten gelöscht. Fortfahren?"
Habe Ja gewählt. Kurz wird "Formatieren" angezeigt, danach erscheint eine super formulierte Fehlermeldung:"Fehler".
Danach hab ichs Handy auf "Massenspeicher" umgestellt und per USB Kabel mit dem Laptop verbunden. Da steht was auf dem Handy von Speicherkarte einlegen, die aber schon drin ist. Nach paar Sekunden beginnt es sich auszuschalten, wieder einzuschalten. Das geht paar mal so bis ich es aufgebe und hier begonnen habe die Frage zu stellen ;-).
Also weiß jemand was ich machen muss, damit die Karte erkannt wird? Oder liegt das Problem wo ganz anders? -
Der Vorstand wird sich mit sowas nicht beschäftigen eher die Kundenzentrale.
-
Die Base Seite wird derzeit aktualisiert. Warscheinlich werden derzeit die neuen Internetpakete eingefügt

-
fbn1985 Es wird derzeit in Düsseldorf getestet ob ein mittleres Minutenpaket mit 200 inklusiv Minuten gut ankommt.
@all Versteh ich das jetzt richtig ? Für 5€ kann ich 50MB ungedrosselt surfen und des Rest des Monats GPRS ?
-
Ich habe auf dem Base Freundeskreis den Schlüsseldienst entdeckt. Gibt es die Möglichkeit, dass auch Bestandskunden diesen Schlüsselanhänger bekommen oder doch nur die Neukunden ?
-
Kann man mit der Base Flat auch kostenlos zu Nettkom telefonieren und Simsen ? Auf der Base Seite steht nichts, aber Nettokom gehört ja zu Blau.de
-
Ich habe eine Antwort bekommen. Die Löschung der Daten erfolgt nur durch eine schriftliche Bestätigung. Ich werde dann gleich den Brief zur Post bringen. Ich bin gespannt, wann meine Daten gelöscht werden.
-
Ok die SIM-Karte habe ich jetzt gesperrt. Mal schauen, was Fonic demnächst schreibt.
-
Die Daten wurden ja noch nicht gelöscht. Ich kann mich immer noch bei Fonic.de einloggen. Glaubt ihr, falls die wieder nicht zurück schreiben auch ausreichen die SIM-Karte zu sperren, sodass nach ein paar Monaten meine Daten automatisch gelöscht werden ?