-
Ich bin gespannt, ob 25€ Allnet+SMS bei Base möglich sind, sonst bin ich weg!
Edit: Oder wird es auch die Möglichkeit geben den Preis der vorhandenen Flats runterzuhandeln. Ich bezahle mit der Internetflat M 20€ pro Monat. Das ich sozusagen nur noch 15€ pro Monat bezahlen muss.
-
Das wäre das mindeste, wenn man schon keine Flat anbietet.
-
Bekommt man eine Nachricht, wenn das Volumen verbraucht ist?
-
Ich selbst war nur 2x innerhalb von 3 Jahren in ein Base Shop, aber die Shops haben monatliche Kosten und es gibt immer noch Leute, die die Beratung in ein Shop wichtig ist. Das Forum spiegelt nicht die Realität des gesamten Marktes wieder, im Bezug auf Shop Besuche.
-
Wieso wird der Free Tarif nicht für alle angeboten? 35€ Fullflat geht doch klar, wenn man bedenkt, dass Base ja noch die ganzen Shops besitzt.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ist der Anteil der Migranten dafür verantwortlich das das E+ Netz langsam zu ist? Das hat nichts mit der Bevölkerungszusammensetzung zu tun.
MR
Viele Migranten=Viele E+ Kunden AyYildiz ist das beste Beispiel dafür.
-
Ich habe ja bis zu 3Mbit/s geschrieben. Es kann ja sein, dass die Node zu viele Kunde bedient, aber da ich in ein wenig dicht besiedelten Bereich mit einen niedrigen Migrantenanteil wohne, kann es auch nicht stimmen.
-
Habe ich mir auch schon gedacht. Ein Ausbau in meinen PLZ Bereich steht nicht an und Netzprobleme soll es nicht geben. Leider bin ich an eine E-Plus Marke gebunden 
-
Base wird wohl bei der Preisrunde der E-Plus Marken leer ausgehen.
-
Hallo,
ich war früher sehr zufrieden mit Base. Ich hatte meistens immer Downloadraten um 1,5-3 Mbit/s. Jetzt habe ich aber seit ein Monat nur noch Datenraten von 0,4-0,5 Mbit/s. Base will mir eine neue Sim schicken, wobei ich nicht denke, dass es daran liegt. Was kann ich machen? :s