Werden die Nano-Sims mit Schablonen ausgeliefert, dass man die als normale Sim benutzen kann? Muss im moment mit ein HTC Magic rumlaufen :s Dann würde ich mir die schon morgen holen, damit ich pünktlich zum 21. Sep. die in mein iPhone verwenden kann ![]()
Beiträge von Oberhausener
-
-
Ab wann wird sie in den Base Shops verfügbar sein?
-
Ich habe nicht so großes Vertrauen in den Support von Base. Da sagt jeder was anderes.
-
Ich werde mir das iPhone 5 direkt am ersten Tag kaufen und da will ich es natürlich auch benutzen
Da Base und der Apple Store im selben Einkaufszentrum sind(Centro), bietet es sich das natürlich an. -
Bis vor kurzen waren ja auch keine Probleme. Es fing an mit kurzen Ausfällen z.B. nach dem zweiten Anrufversuch konnte eine stabile Verbindung aufgebaut werden. Jetzt können es mal 5 sein. Auch waren die Downloadraten im Bereich von 700-1.000 kbti/s. Die Probleme habe ich mir ja nicht erfunden.
Sind Screenshots von speedtest.net zulässig als Beweis bei E+?
-
Hallo,
ich habe seit letzter Zeit bei Base immer das Problem, dass SMS im besten Falle 5 Minuten brauchen, damit sie ankommen. Zum 3G Netz brauch ich jetzt nicht allzu viel sagen. 300-400 kbit/s sind meistens der Standard. Ebenso seit 1 Monat habe ich und viele weitere meiner Freunde das Problem, dass wir nicht mal in der Lage sind ein Gespräch von 1 Minute zu führen, da es immer wieder abbricht. Kurzum gesagt. Komme ich aus den Vertrag früher raus? Der läuft noch bis 05/2014
-
Ich weiß jetzt, wie man die vorzeitige Rufnummernportierung beantragt. Ich muss ein Formular bei meinen alten Anbieter ausfüllen. Nun habe ich immer noch ein Problem, und zwar läuft der Base Vertrag über meine Mutter, da ich den Vertrag seit dem ich 16 bin hab, nun will ich aber den Aldi Talk Vertrag über mich laufen lassen. Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit? Es müssen normalerweise die Angaben vom alten und neuen Vertrag identisch sein. Es würde sich bei mir nur der Vorname und Geburtsdatum ändern. Hat jemand dies schon so versucht?
-
Hallo,
der Mein Base Plus Vertrag von mir läuft noch bis übernächtes Jahr, aber ich würde gerne jetzt in die Allnetflat von Aldi Talk wechseln. Wie genau muss ich das jetzt mit der Nummer händeln? Muss ich eine Kündigung schreiben und im Schreiben sagen, dass ich die Nummer vorzeitig mitnehmen möchte, oder was?LG
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Die haben mir eine SMS geschickt, ich solle mich wegen meiner Künidung mal bei denen melden..........Müsste dies nicht anders herum sein?

-
Kann mir jemand die aktuelle Strategie der E+ Gruppe erklären. Jede E+ Marke bekommt neue günstige Tarife bis auf Base. Blau.de, Siymo und Yourphone bieten nahezu die gleichen Leistungen. Warum nicht nur 1 Marke?