Ich habe bei Congstar nur eine Datenflat mit 1Gb. Welche Dienste kann ich jetzt von Joyn kostenlos benutzen?
Beiträge von Oberhausener
-
-
Was heißt "versorgt" sein? Einzelne Teile einer Stadt oder schon etwas mehr. Laut Telekom sei LTE schon in Oberhausen verfügbar. Gefühlt momentan nur 10%, wenn man auf dke Karte schaut

-
Weiß jemand zufälligerweise, wann mal LTE in Oberhausen kommt? Bisher ist LTE nur an den Grenzen zu Duisburg vorhanden und "streift" eher Oberhausen, als das es Verfügbar ist. Bei wem kann ich am besten nachfragen?
-
Das kann ich ebenso in meinem Freundeskreis betrachten. Da viele über WhatsApp schreiben brauchen sie nur noch Internet. Sms und Telefonie haben bei vielen Jugendlichen ausgedient.
-
Hallo,
ich würde gerne mein Base-Vertrag kündigen und habe das Formular von Base heruntergeladen. Jetzt muss ich nur noch meine Kundennummer angeben, aber in den Formularen von Base ist keine Kundennummer angegeben. Reicht der Name und Handynummer auch?Liebe Grüße
Edit: Ich hatte nach den 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit in den Mein Base Plus Vertrag gewechselt. Hat sich der Vertrag um 12 oder 24 Monate verlängert?
-
-
Hallo,
ich verkaufe einen Mein Base Plus Tarif, der bis 05/2014 läuft. Ich biete eine Auszahlung von 50€ an. Bitte per PN melden! -
Kann jemand mir auch sagen, ob UMTS/HSDPA usw. verfügbar ist?
-
Hab ich mir schon gedacht. Für E+ sind wohl die Aldi Talk Kunden wichtiger, die 5-10€ in Monat bezahlen, als Base Kunden, die 20€+ im Monat bezahlen. Verständlich
Base kann froh sein, dass Congstar momentan keine Nano-Sims anbietet, sonst wäre ich schon längst weg. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
QuelleOb der Austausch bei Base als Bestandkunde auch kostenlos sein wird?