Beiträge von berlinator

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Bei Call Plus keine. Telekom Vorteil wird grundsätzlich nur bei Verträgen mit Mindestlaufzeit gewährt. Weil Call Plus keine Mindestlaufzeit hat und jederzeit innerhalb von 6 Tage gekündigt werden kann, wird dazu nie ein Telekom Vorteil eingerichtet.


    Telekom Vorteil geht nur bei folgenden Tarifen:
    ...


    Das bringt mich nicht weiter, da "mein" Call Plus" ein sehr alter Tarif ist, bedeutet der Wechsel in einen Vertrag mit Mindestlaufzeit automatisch eine Preiserhöhung, die dann den (ohnehin nicht so graoßen) Telekom Vorteil schmälert.


    habe ich das richtig verstanden: Ist die CombiCard Connect L Basic wirklich mit egal welchem Telekom Mobilfunkvertrag kombinierbar, sofern er mindestens 25,17 EUR monatlich kostet ?

    Danke für die Antwort,


    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Für Festnetzverträge von anderen Providern gilt das natürlich nicht.


    aber das ist schon klar :o


    ich suche eine Möglichkeit eine Datenkarte mit Vorteilstarif zu erwerben (im D1-Netz), habe aber den kleinsten T-ISDN-Tarif, den Call-Plus. Mobilkarten kommen erst später.


    Welche Möglichkeiten habe ich denn ?

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    f) wenn ein Telekom-DSL-Festnetzvertrag in einem aktuellen Tarif vorhanden ist: Datenflat, Speedstepdown nach 3 GB, UMTS-Stick als zusätzliche Hardware: web’n’walk Connect L Vorteil Festnetz für netto 20,96 Euro


    Hallo Erdenbewohner,
    gilt das nur für Telekom-DSL-Festnetzverträge, oder auch für beliebige andere Festnetzverträge ?


    Außerdem - weiss jemand, ob bei einer Relax Business 240 mit einer Combi-Card Connect L der Complete Vorteil möglich ist ?

    Hallo,


    Ich suche für die Firma einen Datentarif zur Notebook-Nutzung bei der Telekom. Die bieten auch Kombinationsangebote an, was recht interessant ist, da auch ein "Call-Plus/T-ISDN Universalanschluss" besteht.


    Nur sind die Kombinationsmöglichkeiten wirklich sehr "verblüffend". :o
    Nach einer kleinen Odysse durch T-Punkt und Hotline hoffe ich hier auf Hilfe.
    Den "web'n'walk Connect L Basic" gibt es offenbar mit Telekom-Vorteil bei speziellen Festnetztarifen.
    Gefunden habe ich auch die "CombiCard Connect L mit Complete Vorteil", vermutlich nur mit Mobilfunktarifen kombinierbar.


    Kennt sich hier jemand aus und kann mir auch bei der Auswahl helfen ?


    Grüße
    Hartmut